Wieviele unterschiedliche Versionen vom Huawei Mate 7 gibt es insgesamt?

Teil-LTE? Wie kommst Du darauf?
 
Scheint ja wohl Band20(800 MHz) nicht zu unterstützen. Eine befriedigende Antwort gab es ja von efox nicht.
 
lt. Beschreibung schon: "Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 850/900/1900/2100MHz, FDD-LTE B1/B2/B3/B4/B5/B7/B8/B20/B28, TDD-LTE B40"

aber Papier ist geduldig
 
Eben, schau trau wem?
 
Finde es auch etwas komisch, das angeblich nur efox die Band 20 Version haben soll. Jedenfalls haben alle anderen Anbieter kein Band 20, egal ob China oder International Version.
 
100183r schrieb:
Teil-LTE? Wie kommst Du darauf?

Nach der "wagen" Antwort von EFOX-SHOP scheint das 20er-Band (800 MHZ) nicht zu funktionieren. Und ich habe Vodafone :sad:
Möchte vlt. jemand mal eines beim EFOX bestellen und berichten? *ganz_lieb_frag*
 
Ja und das Mate 8 ist wohl auch nicht mehr weit.:biggrin:
 
aber selbst in derselben Version gibt es scheinbar verschiedene Ausführungen. Ein Bekannter, auch stolzer Besitzer eines Huawei Ascend Mate 7, hat eine 128 G SD Karte drin und es arbeitet gut. Er hat auch keinerlei Schwierigkeiten mit dem Update auf die 127er FW Version. Allerdings erreicht er beim Benchmark "nur" gute 41.000 Punkte.
Er hat das Gerät lange vor mir gekauft.
Mein Gerät hingegen, Dez. 2014 gekauft, will pardout nicht mit SD Karten > 32 G arbeiten. Ein Update auf die 127 Version mußte ich rückgängig machen, weil viele Funktionen verschiedener Apps nicht mehr fehlerfrei arbeiteten. Allerdings bringt mein Gerät beim benchen über 43.000 Punkte. Mein Gerät arbeitet subjektiv beurteilt (von unabhängiger dritter Person beurteilt) flutschiger, die Apps starten besser. Das andere Gerät legt hier zuweilen mal eine kleine Gedenkpause ein und ruckelt zuweilen beim Spielen (Asphalt 8) etwas.

Gruß Proon

Wenn sich mein Gerät nun mal nicht mit der 127er FW Version anfreunden kann, bleibt es halt auf der 120er, wo ich auch nix zu beanstanden habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mate 7 TL-10 von diesen Shop hat kein Band 20!!! Bitte Moderator löscht sein Vergleichtabelle zu viele Verarschung.
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1 und Tasar
Es hat mich auch etwas gewundert, dass keiner der Mods sich hier mal in der Pflicht sieht, diese Falschaussage zu löschen. Zumal die sonst manchmal sehr schnell dabei sind, irgendwelche User Beiträge zu entfernen aber bei so einer Käufer Verdummung, hält es keiner für notwendig... da fragt man sich doch, warum?
 
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984, OrlandoFL und fooox1
Stimmt schon, aber auch mit falscher Angabe finde ich sie sinnvoll. Es sollte nur ein fetter roter Vermerkt rein.
 
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Was ist daran sinnvoll, wenn falsche Angaben gemacht werden (und zwar auch noch fett in Rot!). Nicht jedem ist das mittlerweile bekannt. Und wie gesagt, sonst wird hier ja auch sehr schnell gelöscht, nur bei dem "Shop" nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: lasal48, Mikey160984 und OrlandoFL

Ähnliche Themen

FxZrr
Antworten
3
Aufrufe
2.018
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.974
Ellysabeth
Ellysabeth
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.103
Digital Digital
Digital Digital
Zurück
Oben Unten