Zeigt euren Ascend Mate 7 Homescreen [mit Diskussion]

  • 179 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt euren Ascend Mate 7 Homescreen [mit Diskussion] im Huawei Ascend Mate 7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
houmi453

houmi453

Erfahrenes Mitglied
Zeit für einen Tapeten Wechsel,aber nach wie vor den NOVA Launcher.
 

Anhänge

skorpi58

skorpi58

Erfahrenes Mitglied
Schaut sehr schön aus...und ist es Zooper oder was anderes bzw kann ich es auch haben?Hab auch Nova
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
houmi453

houmi453

Erfahrenes Mitglied
Ja natürlich,
-Advanced clock widget
-Wetter live widget
-Icon pack magic
-Digital clock xperia
Und hier ist das wallpaper.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. [MarkusK]
S

Salle0

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin neue hier, und seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Mate 8, das ist mein erster Huawei. Ich kann mich nicht mit der Oberfläche von emui 4 anfreunden. Und habe ein bisschen im Netz geschaut und mir gefällt das Homescreen von post #96 kann mir einer sagen welche Programme er benutzt, Nova Lauscher hab ich drauf aber weiter weiß ich auch nicht weiter.
Mfg
 
houmi453

houmi453

Erfahrenes Mitglied
Hallo,das was wie ein Barcode aussieht ist “minimalistic Text widget“ und das Wetter widget unten links ist glaube ich das “ yahoo Wetter widget“.
 
Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
houmi453 schrieb:
Zeit für einen Tapeten Wechsel,aber nach wie vor den NOVA Launcher.
Wie macht man das sieht gut aus ist sicher nicht einfach
 
S

Salle0

Neues Mitglied
Ok, was ist das für ein uhr widget? Und die weißen icon.
 
houmi453

houmi453

Erfahrenes Mitglied
Tiguan1 schrieb:
Wie macht man das sieht gut aus ist sicher nicht einfach
Eigentlich nicht.Die widgets die man dafür braucht hab ich zwei oder drei posts über mir gepostet.
 
V

visionmaster4000

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man irgendwie die Standard-Icons von "Huawei-Start" auch mit dem Nova Launcher benutzen? Die gefallen mir besser, aber ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll. Danke!
 
User51

User51

Erfahrenes Mitglied
Da ich trotz Xposed keine CM Themes ans Laufen bekomme, SlimLauncher mit dem Huawei Standard Icon Pac.
Aix Weather Widget,
Rocket Player Widget
Oben links in der Statusbar das ist Xposed Modul "CPUFreq in Statusbar"

Screenshot_2016-07-16-04-38-43.png
 
Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
Moin

Dann mal mein Gebilde..

Build: B560 Stock
NOVA Launcher Prime
Nova Theme: Marshmallow
Eventflow Widget (Kalender, Agenda)
Chronos Widget (Wetter, Uhr)
Huawei Design: ForR (Schnellstart)

Nova Einstellungen (u.a.)
- Dock Leiste wird passt Wischgeste ein-/ausgeblendet.
- DoubleTab auf den Screen zum Ausschalten
- Ordner im Dock hoch wischen für AppDrawer

Home mit Dock
IMG_20160716_104512.png

Home ohne Dock
IMG_20160716_104351.png

Screen rechts mit Dock
Screenshot_2016-07-16-10-41-04.png

Screen links mit Dock
Screenshot_2016-07-16-10-41-16.png

Schnellstart
Screenshot_2016-07-13-23-54-56.png

Lockscreen
Screenshot_2016-07-13-23-56-32.png
 
skorpi58

skorpi58

Erfahrenes Mitglied
Dann mal auch meins...

Build: B560 Stock
Launcher Huawei Start
Theme: Android N
Wetter - Wetter-&Uhr-Widget
Navigation Tasten mit SoftKeyZ erstellt

Screenshot_2016-07-16-12-10-10.png
 
User51

User51

Erfahrenes Mitglied
Schöne Tasten. Ist das ein Xposed Modul oder eine normale Root App ? weil mit neXus Navbarz habe ich meine nicht verändert bekommen.
 
skorpi58

skorpi58

Erfahrenes Mitglied
@User51 Nein, ist kein XPosed Modul...mein Geraet ist gerootet, hab TWRP 3.0.2.0, SuperSU 2.64 Pro Und Busy Box drauf...
 
User51

User51

Erfahrenes Mitglied
skorpi58 schrieb:
Navigation Tasten mit SoftKeyZ erstellt
Dafür ausführlichst danke ! So hab ich das verändern der Navbar hinbekommen.
 
skorpi58

skorpi58

Erfahrenes Mitglied
@User51 Ja zeig mal, was Du gemacht hast
 
User51

User51

Erfahrenes Mitglied
habe mir einfach den Stil, den ich auf meinem Mate mit neXus Navbarz hatte via Screenshot, Irfan View und deiner App aufs Mate 7 gepackt.


alt.png neu.png
 
Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
Jungs ;) Bitte ggf. im Root/Custom Bereich vertiefen.
 
Momochoid

Momochoid

Ambitioniertes Mitglied
Screenshot_2017-08-02-02-08-07.jpeg

Immernoch das beste Handy ... :thumbsup: