1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. ToastBreaker, 13.07.2016 #1
    ToastBreaker

    ToastBreaker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich möchte mein Huawei aus Anforderungsgründen auf die android Version 4.4 updaten, stecke jedoch immer noch in der normalen, vom handy aus aktualisierten Version 907 fest.
    Da ich bisher noch gar keine Erfahrung mit manuellen Firmwareupdates besitze, habe ich mich zuerst auf diversen Seiten eingelesen, dann in das forum geschaut, doch eine direkte anleitung oder ähnliches nicht gefunden.
    Was ich rausbekommen habe ist, dass ich anscheinend die zwischenfirmwareupdated alle machen sollte, so auf einigen Seiten empfohlen, nach einer Weile durchklicken hätte ich jetzt den folgenden Verlauf festgestellt:
    907>?>929>930>321>331 Ist dies soweit korrekt? Muss das dann auch wirklich so hintereinander ausgeführt werden oder reicht es einfach die 331 zu installieren? Wäre es sinnvoll damit besser zu einem Experten zu gehen?
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand von Euch helfen könnte, mir eine art anleitung dafür oder ähnliches mitzuteilen.
    Bevor ich das ganze angehe ist es sinnvoll ein Backup aller daten zu machen?

    Noch Weitere Daten zu meinem MT1-U06:
    Aktuelle Version: MT1-U06V100R001C00B907
    mit Android Version 4.2.2 Jelly Bean

    Freundliche Grüße
    Philipp
     
Du betrachtest das Thema "907 >> 331 Hilfe!" im Forum "Huawei Ascend Mate Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.