Acend Mate vergisst WLAN Zugangsdaten

M

mulle78

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo, ich habe ab und an das Problem, dass die Verbindung zu WLAN HotSpots nicht mehr funktioniert. Und zwar beliebige. Lösche ich die Verbindung und verbinde mich dann neu, geht es wieder für ein par Wochen oder Monate. Mit WiFi Key Recovery kann ich sehen dass die Kennworte OK sind, aber scheinbar gehen irgendwelche Einstellungen verloren oder die Konfiguration der Verbindung ist durch irgend etwas korrupt. Schon mal gehabt?
 
Das Problem hab ich nicht...
Dafür trennt sich seit dem Update auf 4.2.2 alle paar Stunden (mal mehr, mal weniger) die WLAN-Verbindung ohne Grund, geht erst nach deaktiviert und gleich wieder aktivieren des Wlan-Modus...
Echt nervig - habt ihr das Problem auch?

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also wenn HAM ja viele kleine Probleme hat, aber mit dem WLan hat meins keine Probleme. WLan läuft stabil und zuverlässig.
 
Hm könnte es damit zutun haben, das ich mir nen HuaweiBackup von "Einstellungen" vom P6 (kein anderes im Netz gefunden^^) rübergestülpt habe, um die virtuellen Funktionstasten wieder bei Bedarf ausblenden zu können, was ja seit dem Update nicht mehr ging...

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

VirtuAl
  • VirtuAl
Antworten
18
Aufrufe
2.669
okadererste
okadererste
C
  • crossy9
Antworten
1
Aufrufe
847
TSC Yoda
TSC Yoda
P
  • Picnic
Antworten
2
Aufrufe
1.555
Picnic
P
Zurück
Oben Unten