Akkudeckel entfernen / Akku austauschen

T

tengaar

Ambitioniertes Mitglied
22
Hat eigentlich schon jemand versucht den Akkudeckel zu entfernen? Bzw. ist das möglich? Hab gesehen, dass man die einzelnd kaufen kann. Hab selbst schonmal leicht dran gezogen und es scheint, als würde sich der Deckel lösen lassen. Traue mich aber nicht dran zu reissen, wegen evtl. Defekt.
 
Na nun trau Dich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich will schon die ganze Zeit wissen ob ich den Akku wechseln kann.
 
Würde mich auch interessieren, habe diese Deckel auf eBay gesehen.
 
selbst wenn,gibt es den akku so zu kaufen?

HUAWEI ASCEND MATE
 
Bei den Chinamännern bestimt ;-)
Die Frage ist ja "ob" man ihn so ohne weiteres tauschen kann ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

P.S.
Ich habe hier so einen mobilen W-Lan Router rumfliegen...ich glaube von Vodafone.
Der Ersatz Akku kostete mehr als der ganze Router!
Auf A*azon gab es so ein Teil da musstest du nur 2 Plastik Ecken "wegknicken" und schon passte der ......und das für 5,90€ ;-)
 
ich denke mal bis der akku in die knie geht gibts schon längst das mate 2 bzw. nachfolger.Und so schnell verschleissen die akkus auch nicht,daher mache ich mir keine sorgen
 
Und wenn der Akku versagt dann aber noch innerhalb von 6 monaten, wegen garantie.
 
Mir gings auch weniger um den Akku, sondern um den Deckel. Der vom weissen Mate scheint recht anfällig zu sein für Kratzer und wenn er sich wechseln ließe würde ich mir trotzdem Schale bzw Tasche sparen...
 
Ah ja, im Spoiler des dortigen Beitrages #868. Super! Schade allerdings, dass man nicht sehen kann ob der Akku verlötet oder gesteckt ist.
 
Huawei hätte beim Mate etwas innen überarbeiten sollen, so das man den Akku austauschen könnte.

Es sieht aber so aus als wenn der Akku gesteckt ist.
 
Cool die Akkus gibt es auch schon zukaufen, zumindest wenn man diese importieren lässt.
 

Ähnliche Themen

User51
Antworten
31
Aufrufe
5.260
User51
User51
P
  • Picnic
Antworten
12
Aufrufe
1.830
opelpower
opelpower
M
Antworten
2
Aufrufe
5.094
MateUserHHTT
M
Zurück
Oben Unten