Alle Apps sehen

S

Samson992

Stammgast
23
Hallo

bin stolzer Besitzer eines Huawei Ascend Mate.

Habe mal eine Frage. Wie sehe ich aus dem Startbildschirm heraus alle installierten Apps ??? :blink:

Bei meinem Nexus 4 war unten in der Mitte so ein Button, den vermisse ich grad :blushing:

Also ich meine das App Menü. Kann ich die installieren Apps nicht sehen ?

Bzw was passiert wenn ich mir was installiere und lösche die Verknüpfung ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du die hervorstechendste Eigenschaft vom Emotion UI Launcher entdeckt. Der hat so was nicht. -> Nova Launcher oder ähnliches installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Samson992
Wolfgang D. schrieb:
Dann hast du die hervorstechendste Eigenschaft vom Emotion UI Launcher entdeckt. Der hat so was nicht. -> Nova Launcher oder ähnliches installieren.

Wie finde ich die installieren Apps bzw wie bekomme ich installiere Apps auf den Startbldschirm ?!?! :confused: Falls ich die Verknüpfung gelöscht habe ?!
 
Alle apps befinden sich auf den Home Screen.
 
Schon klar aber wenn ich eine Verknüpfung vom HomeScreen gelöscht habe - wie bekomme ich die wieder her?

Finde nur Widgets :confused:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann hast du diese app gelöscht. Musst sie neu installieren. Außerdem gibt es beim mate und EmotionUi keine Verknüpfungen von Apps nur von Widgets
 
Okay das heisst ich habe nicht die Verknüpfung sondern die Aop gelöscht?

Okay macht Sinn danke :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dass nicht nur die Verknüpfung gelöscht wird könnte man aber auch sehen, wenn man das Popup-Fenster "Diese App wird deinstalliert" nicht achtlos wegklickt ;). Dieses erscheint nämlich, wenn man eine App in den Papierkorb zieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Samson992
So langsam macht alles Sinn ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann muß man ja lesen :D
 
In der "kleinen Anleitung" stand davon nix :thumbdown:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Übrigen hab ich mich derart schnell an die Huawei Oberfläche (ohne separaten Appdrawer) gewöhnt, dass mich dieser Appdrawer (mit bei mir 98 Apps) auf meinen anderen Androiden inzwischen tierisch nervt. Ich hab nun deshalb überall die wesentlich übersichtlichere Ordnerstruktur angelegt.
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
7
Aufrufe
2.034
Tuplapukki
Tuplapukki
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.897
Black-Byte
Black-Byte
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
4
Aufrufe
2.169
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten