Allgemeine Spieleleistung?

I

Imhaeuschen

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Leute, mich verwirren die aktuellen Benchmarktests ein wenig.

Antutu gibt ca. 15.000 Punkte und damit mehr als beim Durchschnitts Quadcore. Der Test zu Epic Citadel schneidet dafür aber verdammt schlecht ab und liegt ca. 40% unter anderen Quadcores.

Trotzdem läuft aber zB Real Racing wirklich gut.

Was mich interessieren würde ist, wie da eure Meinung ist und ob schon jemand die GTA Reihe auf dem Mate gespielt hat und wie da die Leistung war.
 
GTA kannst DU vergessen...ruckelt wie....
 
Also dem kann ich nun nach einem Test überhaupt nicht zustimmen.
Trotz maximaler Details läuft das Spiel absolut flüssig.
 
Man muss die Energie Option umstellen auf Leistung.

Ich hatte mit GTA keine Probleme.
 
Hab nun mehrere Spiele getestet und muss sagen, dass die meisten richtig gut laufen.
 
Bitte euch vice city und batman zu testen, die haben mein n7 zum schwitzen gebracht..
 
Hat mal jemand GTA Vice City getestet und kann etwas zur Performance sagen?
 
also bei mir läuft nichtmal der Bus Simulator oder Autobahn Derby :o hab eh das gefühl das ich irgendwas in den einstellungen falsch hab. Und bei Power hab ich auch schon aufs höchste :(
 
Ich stehe momentan vor der Wahl: Huawei Ascend Mate oder Samsung Galaxy Mega und da ich gerne GTA spiele interessiert mich die Performance.

Beim Mega läuft es flüssig und beide Geräte sollen von der Leistung her ziemlich gleich sein.
 
meines wissens is die gpu des mate besser als die des mega, dafür ist die cpu leistung des mega besser. in spielen ist allerdings die gpu wichtiger.

gta vice city have ich (leider) noch nicht testen können. habe allerdings bisher ein spiel gehabt, dass ruckelt: sine mora. ansonsten läuft alles butterweich.

edit: das sine mora ruckelt liegt definitiv nicht an der cpu leistung, denn es verhält sich exakt gleich, egal ob ich mein mate auf 1200 untertakte oder auf normal bei 1500 lasse. wäre die cpu der limitierende faktor, dann wäre es auf 1200 schlimmer.
 
Ich hatte bislang nur mit Gamelofts Batman Probleme...hier ist aber bekannt das es sehr schlampig gecodet ist und gar auf dem Xperia Z zu Rucklern kommt.
Ich bin bislang sehr zufrieden mit der Leistung. Insgesamt gesehen gibt es derzeit kein Smartphone auf den deutschen Markt das es unter Berücksichtigung ALLER Aspekte (P/L, Größe und vor allem der Akku) mit dem Mate aufnehmen kann. Zu dem Preis schon garnicht. Die Damenbindenfdesignform von Samsung setzt sich ja auch beim Mega fort.
 
Hast du mal die CPU Leistung erhöht. Das hilft vielleicht.
 
...ich habe es nicht als so schlimm empfunden, da Batman ansich ein gutes Spiel sein mag, ich es aber im PlayStore zurückgeben konnte, da es mir nicht wirklich gefiel in seiner ganzen Art.
Überraschungen gibt es z.B. bei Spielen wie Iesabel - https://play.google.com/store/apps/details?id=com.forever.iesabel&hl=en-GB
Hier gibt es bei einer sehr guten Grafik keine goßen Probleme. Ein geniales, für den Preis nahezu gigantisches RPG und anscheinend ein echter Geheimtipp (!!!).

Wie gesagt ich bin mit der Leistung des HAM´s derzeit nahezu voll zufrieden, habe nie mehr erwartet und brauche derzeit auch nicht mehr.
FL Studio läuft als ProAudio Anwendung...fantastisch, da kann ich verschmerzen das ein schlecht und schlampig gecodetes Spiel mal nicht läuft...

Was ist mit Asphalt 8 z.B. ? Derzeit heißt es hier das das Spiel nicht kompatibel sei...ein reines THD Spiel ist es anscheinend auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten