Beim Reaktivieren aus dem Standby wird manchmal SIM-PIN gefordert

R

runningman66

Neues Mitglied
0
Nachdem ich den Bildschirm ausgeschaltet habe, das Mate also auf Standby ist und ich es wieder aufgeweckt habe möchte es die Geheimzahl für die Sim haben. Was ist das denn? Es war nicht ausgeschaltet! Hat jemand eine Idee?
Firmware ist die B113. Sollte ich auf die B217 updaten?
 
sieht wohl so aus. hatte das auch schon ein paar mal. war mir aber beim ersten mal nicht sicher, ob ich vieleicht aus versehen die power-taste unbemerkt länger als 10s in der hose eingedrückt hatte, was zu einem neustart führt oder ob es gecrasht war und einen hot-reboot durchführte.

letzteres war definitiv öfters der fall mit der B217. Die B113 scheint mir aber stabil, bis auf diese beobachtung, die du ja auczh gemacht hast.
 
Hab jetzt auf die B217 upgedatet. Bisher noch kein Problem.
Aber es gibt noch die Sache mit dem Navi! Pfeil flitzt durch die gegend und ich soll auf die Autobahn obwohl das Ziel über die Autobahnbrücke 100 M links ist.
Das geht ja auch gar nicht. Das wären dann gleich 2 schlimme Bugs. Beim Navi frag ich mich natürlich ob es an der Hardware (GPS) liegt. Wenn es da keine Lösung gibt werde ich es wohl zurückschicken.:cursing:
 
Die 217 hat bei mit sich nur gezickt.
Bin dann auf 216 da hatte ich Probleme mit dem Standort. Jetzt komplett zurück auf 113 und läuft.
Da gehe ich lieber ein das das display ein wenig träge ist. Was man aber nur selten bemerkt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.127
David_blub
D
K
Antworten
2
Aufrufe
942
okadererste
okadererste
N
Antworten
1
Aufrufe
1.283
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten