browser ruckelt

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere browser ruckelt im Huawei Ascend Mate Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
Hi,egal welchen browser ich benutze ruckelt mein mate.Ist das bei euch auch so bzw was kann man dagegen machen
 
T

Thunderman

Stammgast
Also bei mir ruckelt da nix...versuch doch einfach mal die Neue Stock Rom B 112 :)

Gruß Oli
 
opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
die hab ich doch drauf.Im direkten vergleich zu iphone und windows 8 wirkt android wie ne krücke
 
MP2005

MP2005

Experte
kann ich beim mate nicht bestätigen,da stimmt irgend etwas nicht bei Dir.
 
opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
ich kann mir nur schwer vorstellen das das mate so butterweich und flüssig wie ein iphone läuft.Hab schon etliche androiden gehabt bzw hab noch das note 1 und 2.Alle laufen ok aber von der flüssigkeit halten die nicht mal mit meinem lumia 620 mit.
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Bei mir zucken manche Browser, wenn besonders überladene Desktopversionen von Webseiten geladen werden. Nur Dolphin und über weite Strecken auch Opera laufen absolut flüssig.
Den Browser des iPhone, der überhaupt nicht in der Lage ist Desktopversionen anzuzeigen, mit dem des Mate zu vergleichen zeugt jetzt nicht unbedingt von Objektivität. In diesem für mich gravierenden Mangel eines Smartphones mit einen Minidisplay vermag ich beim besten Willen keinen Vorteil zu erkennen.

Ich darf damit festhalten: mit einem geeigneten Browser ruckelt nichts.
Und das iPhone lassen wir bitte ab jetzt mangels Vergleichbarkeit in diesem Thread außen vor.

@opelpower: ich hatte selbst beide Notes, jedoch habe ich das Note II um nichts in der Welt und unter keinen Bedingungen zum ruckeln gebracht. Also irgendwas machst du falsch. Es soll schon User gegeben haben, die drosseln die Leistung im Energiemanagement bis zum geht nicht mehr und regen sich hinterher über mangelnde Performance auf. Dies soll keine Unterstellung sein, jedoch wird dieses paradoxe Verhalten leider nur zu oft beobachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
ich rede auch nicht von webseiten auf desktopbasis oder mobil.Ich rede von der flüssigkeit.Wenn ihr das schon flüssig findet weiss ich bescheid.Es ist nicht so durchlaufend flüssig wie z.b. iphone oder windows 8.
Nichts für ungut aber im vergleich fällt es mir halt auf.Am energiemanagement ändere ich nix
 
Zuletzt bearbeitet:
MP2005

MP2005

Experte
dann mal eine frage,warum holst du dir dann immer wieder android handys?
ganz nebenbei,hatte bis märz das iphone 5
 
opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
ich finde grosse smartphones einfach nur klasse.Leider kann das apple nicht bieten.Nicht falsch verstehen ich finde android gut und hab generell keine probleme mit diesen geräten.Wollte eigentlich nur wissen ob man was gegen das ruckeln machen kann.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
MP2005

MP2005

Experte
teste mal den Baidu Browser
ansonsten,was hast du den zusätzlich installiert?
vielleicht stört da was
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
opelpower schrieb:
...
Nichts für ungut aber im vergleich fällt es mir halt auf.Am energiemanagement ändere ich nix
Derartige Vergleich verkneife ich mir soweit möglich. Führt zu nichts, weil die Dinge eben gerade nicht objektiv vergleichbar sind.

Das Energiemanagement ("Energiesteuerung") solltest du aber in deine Tests einbeziehen. Wenn man auf "Leistung" stellt, rennen die meisten Anwendungen wie Schmitts Katze :D
 
opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
vielen dank euch beiden.Der Baidu browser ist einfach nur super,vielen dank.Desweiteren stand mein energiemanagement auf akkusparen.Der tip mit "auf leistung umzustellen" war gold wert.Ich wusste nicht das es auf akkusparen stand.Vielen dank nochmal:D

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
Musst halt den Akkuverbrauch ein wenig im Auge behalten. Geringer wird er nun freilich nicht sein, aber nach meiner Erfahrung macht es nicht sooo viel aus, dass man es "spürbar" nennen könnte. Schlechter Empfang haut nach meinen Beobachtungen wesentlich mehr ins Kontor.
Ich hab überwiegend auf "ausgewogen" stehen.

Ist nicht anders als beim Opel: tritt man kräftig aufs Gas, kommt mit Power Freude auf...dafür leert sich der Tank etwas schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
MP2005

MP2005

Experte
Das lief ja gut dann,freut mich das die Tips geholfen haben.
Kannst Dein iPhone jetzt verkaufen :D :lol: