Display kaputt??!?!

-Virus-

-Virus-

Dauergast
1.995
Hey hab da ein kleines Problem.
Und zwar ist bei meinem mate etwa mittig ein heller Punkt aufgetaucht. Also nicht direkt pixel Fehler. Wenn ich an der stelle etwas fester drücke kommen so kleine Wellen Bewegungen und außerdem hab Iinks und rechts am Bildschirmrand auch Wellen Bewegungen wenn dort etwas festerer Druck kommt.

Hat einer von euch zufällig auch so was beobachtet oder ist mein display nun hinüber.

Ich werde zwar umsteigen auf das Mate 7 (schon bestellt und warte darauf wie ein kleines kind auf weihnachten :-D )aber wollte das Mate trotzdem behalten.

Danke im voraus
 
Das hört sich nach defekt an.
Als wenn die einzelnen Scheiben sich von einander gelöst haben.
Das kenne ich noch von meinem alten laptop ein ohne Glas Bildschirm.
Komisch nur das sowas beim Mate auftreten kann das hat ja Glas. Da sollte der Druck nicht punktuell weiter gegeben werden sondern ganzflächig.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.156
okadererste
okadererste
K
Antworten
2
Aufrufe
943
okadererste
okadererste
D
Antworten
11
Aufrufe
1.929
Moritzinho
Moritzinho
Zurück
Oben Unten