Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[Downloads] HUAWEI ASCEND MATE 1 Ressourcen

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Downloads] HUAWEI ASCEND MATE 1 Ressourcen im Huawei Ascend Mate Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Tuplapukki

Tuplapukki

Stammgast
Werde möglicherweise wieder ein (größeres) Google-Drive einrichten. MEGA scheint mir unzuverlässig zu sein.
 
coolkawa

coolkawa

Fortgeschrittenes Mitglied
Bis lang hatte ich keine Schwierigkeiten mit Mega
 
okadererste

okadererste

Guru
Ich auch nicht. Ok die weiterleitung in die app geht mit Chrome dev nicht da gehe ich mit Dolphin rein und gut.

Du bist der Admin und musst damit arbeiten. Dennoch toll das du es machst.
 
Tuplapukki

Tuplapukki

Stammgast
Bald wieder auf Google Drive. Neue ROMs werden wohl jetzt nicht mehr so viel kommen. Es sei denn, es gibt noch mal LP für das Mate, was aber eher unwahrscheinlich ist. Z.Zt. werden nur noch auf B331 basierende Modifikationen veröffenlicht (von chinesischen Teams).
Btw: Dotcom hat MEGA verlassen und die Firma soll von dubiosen Leuten übernommen worden sein.

Kim Dotcom: "Daten auf Mega sind nicht mehr sicher" - Golem.de
 
User51

User51

Erfahrenes Mitglied
Sind die Sachen inzwischen offline ? Mein Lesezeichen zum Googlelink funktioniert nicht mehr und der Megalink ist auch tot. Oder habe ich etwas übersehen ?
 
Tuplapukki

Tuplapukki

Stammgast
MEGA geht noch. Leider aber z.Zt. nicht so gepflegt. Werde ich aber ändern. Denn: Das Mate 1 ist zu einem echten Klassiker geworden.
Man kann damit viel mehr anstellen als mit manchen neueren Geräten, weswegen es noch längst nicht zum alten Eisen gehört.

Btw: Auch die User des spanischen Forums HTC-Mania haben die Mate-Reesourcen entdeckt:

Recursos para Huawei Ascend Mate.
 
coolkawa

coolkawa

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich liebe mein Mate auch, habe wohl schon 200 mal Roms aufgespielt und getestet der Akku hat noch die Kapazität wie am ersten Tag, hoffentlich kommen noch ordentlich viele neue Roms zum testen, ich greife dann gerne auf die Ressourcen zu.
 
okadererste

okadererste

Guru
Sollch Anlaufstelle findet man auch sonst nur bei richtig großen hosts. Deswegen man deine Arbeit nicht genug würdigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
User51

User51

Erfahrenes Mitglied
Stimme oka da voll und ganz zu. Eine derartige Sammlung erleichtert, noch dazu so aktuell gehalten, allen Mate Besitzern das Leben und ist absolut lobenswert. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet: