Einhandbedienung

M

McKarski

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mir ein Ascend Mate gekauft und würde gerne die einhandbedienung benutzen, aber wenn ich in den einstellungen unter einhandbedienung die optionen auswähle, tut sich nichts.
Ich sehe zum beispiel beim Sms schreiben keinen pfeil, die tastatur geht immer noch über die volle länge.

Muss ich noch irgendwas beachten?
 
Hast du die Huawei Tastatur ausgewählt? Geht glaube ich nur damit

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
so siehts aus, geht nur mit der Huawei-Tastatur, du hast wahrscheinlich die Google-Tastatur drin. Funktionieren tut die Funktion aufjedenfall ;)

Mit Tastatur hab ich allerdings noch nie einhändig geschrieben, auch nicht beim viel kleineren Vorgängerhandy von mir.

Hat für mich eigentlich nur Sinn gemacht bei uralten Handys beim schreiben mittels physischer Zahlentasten...

Aber hat ja jeder seine Gewohnheit^^

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was habt ihr für kurze Finger? Ich kann mein HAM auch so mit einer Hand bedienen!
 
Schau dir mal die app swiftkey an da kann man seit neusten verschiedene größen usw auswählen.
 
1. Warum noch eine extra APP laden wenn auch eine da ist.
2. Ich habe nicht gerade kleine Hände aber einhand ist mit doch ein wenig wackelig.
 
Zurück
Oben Unten