Emotion UI 3.0

TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
4.566
Hallo,

hier Download - EMUI gibt es einen Kernel mit der EmUI 3.0 zum Download. Hat sich schon jemand daran gewagt?
 
Und, läuft flüssig und macht einen guten Eindruck? Ich überlge auch mal wieder etwas zuflashen.
 
Ich persönlich kann mich nicht beschweren.
Benutze es aber ohne sim. Das kommt es zu Standort Fehler., nach ich eine Karte rein ist das Problem sofort behoben.
Einige Menü Punkt sind jetzt an einer anderen stellte da muss man sich einfinden.
Sind einige listige Sachen dabei. Lupe, Spiegel die cam ist nach meiner Empfindung besser. In den Advancemenü kann man sich austoben ähnlich wie xpose oder wie das heißt. Z.B. netzbetreibername ändern die Uhr von rechts in die Mitte oder Batterie Anzeige verändern.und und und.
Einfach mal schauen. Kostet ja nichts.
 
Ich hab die Datei aus dem Link von TimoBeil jetzt 2 mal geladen, aber jedesmal kann mein Hnady die Datei nicht extrahieren.
 
Nim doch die komplette Rom vom mir verlinkten thread.
B706 so bist du auf KK und Emui 3.0.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@okadererste Hab ich grade gemacht. Wie mache ich jetzt noch mal weiter?

Ach last mich raten, root ist vorausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Rom ist root dabei. Musst nur supersu aktualisieren..
 
@okadererste Was ist denn ,,supersu"?
 

Ähnliche Themen

I
  • illusionlord
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.113
SlimDNS
SlimDNS
Shuya
Antworten
28
Aufrufe
36.129
nds.solutions
nds.solutions
T
Antworten
4
Aufrufe
1.803
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten