Empfangsprobleme beim Mate

Und genau hierhin hab ich Euch jetzt verschubst :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Schmulti
An den Threadersteller: Anscheinend läuft es derzeit bei Dir ja.. hast Du noch irgendwas an den Einstellungen verändert? Habe das so gemacht, wie beschrieben, aber meine neuen Meldungen kommen erst wenn ich wieder am Handy bin..
 
wenn du das so gemacht hast, sollte es gehen ^^ geh nochmal alle punkte durch.
 
Okay, ich gehe noch mal alles durch und melde mich dann, ob es (hoffentlich) klappt! :thumbsup:


P.s.: Habe jetzt nochmal alles von vorne so eingestellt und.... es klappt! Keine Ahnung was ich davor vergessen hatte, super! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

VirtuAl
  • VirtuAl
Antworten
18
Aufrufe
2.673
okadererste
okadererste
P
  • Picnic
Antworten
2
Aufrufe
1.556
Picnic
P
N
Antworten
1
Aufrufe
1.697
User51
User51
Zurück
Oben Unten