1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Logonx88, 05.11.2015 #1
    Logonx88

    Logonx88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hei.
    Habe mir ein Stock-rom installiert,wie bekomme ich meine Google-Apps wieder?
     
  2. alope, 05.11.2015 #2
    alope

    alope Android-Guru

    Google suche >>> GAPPS >>> passende version herunterladen und im Recovery flashen
     
  3. Kunstvoll, 05.11.2015 #3
    Kunstvoll

    Kunstvoll Android-Experte

    Und auf welche "passende Version" muss man drauf achten?
    Ich weiß blöde Frage, aber da gibt es ja tausende
     
  4. alope, 05.11.2015 #4
    alope

    alope Android-Guru

    Sie müssen zum Chipsatz passen und für die richtige Android Version sein. Dann gibts oftmals noch verschiedene Pakete, in denen je nach Wunsch mehr oder weniger viele Gapps (vor-)integriert sind.
     
  5. Tuplapukki, 06.11.2015 #5
    Tuplapukki

    Tuplapukki Android-Experte

  6. okadererste, 07.11.2015 #6
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    In einer stock sind gapps dabei !
    Was hast du für eine installiert?
     
  7. Logonx88, 11.11.2015 #7
    Logonx88

    Logonx88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    die b331 vers. 4.4.2 v100r001chnc00b331
    er läßt mir auch mein konto bei google einrichte,doch wenn es zu sinkroniesiren geht "es ist ein fehler aufgetreten".das macht er bei jeden erstellten acount.?
     
  8. Tuplapukki, 11.11.2015 #8

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. V100R001CHNC00B331

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.