HAM - Custom Roms

R

Ravenhard1990

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,

so langsam wird es doch auch mal Zeit, dass unser Phablet ein paar ordentliche Custom Roms erhält - oder was meint ihr?

Hier gibt es schon mal eine kleine Auswahl (derzeit 6 Stück): ROMs | Ascend Mate

Habe mir bis jetzt noch nichts genauer angeschaut, sieht auf den ersten Blick & für den Anfang aber sicherlich schon mal nicht schlecht aus! :)
 
Stimme ich zu.

Auf diesen Japanischen Forum http://cn.club.vmall.com/

Habe ich vorgestern bestimmt auch so 2-3 Roms gesehen.

Wenn ich die Erfahrung hätte würde ich auch Roms erstellen.
 
Mein Japanisch ist leider etwas eingerostet.. :D Hoffen wir mal, dass in der nächsten Zeit da noch ein wenig mehr auf uns zukommt!
 
Vor allem, weil es mit hoher Wahrscheinlichkeit chinesisch ist. Lernt mal schön, das werdet ihr in Zukunft noch häufig brauchen.
 
Interessant. Ich denke mit Englisch wird man wohl ausreichend weit kommen ;)
 
Gibt es eigentlich schon CWM? ich hab bis jetzt noch nix gefunden von.
 
Gibt es denke ich auch (noch) nicht..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.128
David_blub
D
User51
  • User51
Antworten
2
Aufrufe
1.567
User51
User51
P
Antworten
3
Aufrufe
820
Schero
S
Zurück
Oben Unten