Hat noch jemand Probleme mit Maps?

Shuya

Shuya

Stammgast
237
Hat jemand Probleme mit maps? Bei mir stürzt die App nach einen 2ten Start immer ab. Nur das löschen der Daten hilft. Aber es kommt immer wieder.
 
stürzt bei mir schon beim ersten start ab,läuft also überhaupt nicht.
 
So ein mist. Welche fw ?
 
Liegt nicht an euch.
Ich war heute essen mit freunden. Da wollte die eine Mutter weisen wo ihr Kind gerade ist. Ging auch nicht. Standort von der Mutter ging aber dann war andauernd Server Probleme und map machte zu.
 
okadererste schrieb:
Liegt nicht an euch.
Ich war heute essen mit freunden. Da wollte die eine Mutter weisen wo ihr Kind gerade ist. Ging auch nicht. Standort von der Mutter ging aber dann war andauernd Server Probleme und map machte zu.

Also Abstürze hab ich keine...
Dafür geht aber seit dem letzten Maps-Update kein Finden per Längen und Breitengrad mehr, worüber das "Standort teilen" ja glaube funktioniert wenn man sich den Standort von jemand anzeigen lassen will...

Das liegt aber sicher an Google Maps und nicht am Mate!

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • David_blub
Antworten
0
Aufrufe
1.629
David_blub
D
P
Antworten
3
Aufrufe
2.125
David_blub
D
N
Antworten
1
Aufrufe
1.688
User51
User51
Zurück
Oben Unten