Huawei Ascend Mate [Firmware] B331 4.4.4

Tuplapukki

Tuplapukki

Stammgast
125
Neues aus China. Update angeblich nur von B930 und B321 aus. Nach Update einen Werksreset machen.

DL: 下载 - EMUI
 

Anhänge

  • 5893772.png
    5893772.png
    14,1 KB · Aufrufe: 1.066
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal wo machst du über all rum.
Du lieferst eine nach der anderen Rom..
Gib uns mal Zeit zum testen.
Top. Die werde ich mal laden.
Danke
 
Sorry ich habe TWRP drauf.
Ich ändere jetzt nicht meine Recovery um eine fremde version zu testen.
Da muss jemand anders ran.
 
Hier sind doch genug Huawei-Fans.
 
ich werde mich erst mal durch die anderen roms wurschteln
 
Hatte Carbon und Bliss. Jetzt installiere ich AICP. Mal sehen
 
Mich wurde interessieren ob b930 zwingend notwendig ist.
B321 geht ja nur per twrp und da beginne ich ja das update nicht drauf.
 
Offizielle FW soll ja als update.app installiert werden. Vielleicht geht das da nur so.
Vielleicht auch nur eine Empfehlung.
 
bei mir bricht das update beim installieren ab...irgendwas mit error 7. wahrscheinlich weil er versucht irgendwas chinesisches upzudaten was nich mehr drauf ist. hab ja fast alles deinstalliert. lade mir aber gerade das ganze paket runter.
 
Ich die Rom drauf gemacht.
Gapps sind nicht vorhanden.
Ist zu 99% deutsch.
Ich habe gestern 4 Stunden versucht twrp drauf zu machen um gapps und root zu bekommen. Entweder bin ich dumm oder irgend was klemmt.
 
Also twrp geht aber mit root siehts schlecht aus...supersu wird zwar installiert aber ist hinterher trotzdem nicht drauf.wenn die nicht rootbar ist, kommt die b321 wieder drauf.
Welche Version von twrp hast du denn versucht? Bis auf root gefällt mir die Rom eigentlich ganz gut. Läuft sehr flüssig und rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version ist Sche....es fehlen Gapps,kein Root und Designs können nicht verändert werden.
Und weg!!!!!!
 
Nicht aufregen Leute. Gibt doch mittlerweile so schöne CustomROMs.
 
Ich bekomme das ding nicht runter.
Rooten geht ja nicht ,also kein TWRP oder CWM.
dload geht nicht da die data-cust nicht genommen wird
 
Guck mal in den neuen Thread.
 
das sagt mir wie ich b331 über twrp flashe.

Drauf habe ich das ding ja und will sie wieder weg haben

Fail
cust copying files....
copy cust files successed!

Hiiiilfeee
 
Hallo ich habe im Internet die 4.4.4 gefunden und aufs handy gespielt die sprache deutsch ist dabei aber die Apps die sonst noch drauf sind sich chinesisch oder so an sich voll schön das 4.4.4 bis auf die sch... apps hat jemand ne idee wie ich die wieder runterbekomme?
 
Rooten und dann deinstallieren.
 
Hallo. Habe mein Mate im letzten Jahr auf B907 aktualisiert. Seit dem immer häufiger Hänger und Einfrierer. Seit einigen Wochen auch Grafikfehler. Habe dann gestern meinen Mut gesammelt und die B331 installiert. Bin überrascht. Die Hänger sind weg, die Oberfläche elegant. Viele lustige chinesische Apps inkl. Sprachausgabe :rolleyes2:

Aber eines stört mich heftig - ich kann die Oberfläche nur auf 4x4 oder 5x4 Icons einstellen; vorher ging auch 5x5. Problem: die ganzen Widgets sind jetzt zu groß und passen nicht mehr wie gewohnt auf den Screen. Außerdem shene die dadurch grobpixelig aus.

Gibt es eine Lösung auf 5x5 umzuschalten? Außer rooten ... ? Anderer Launcher? Anderes Design? Danke für jeden Hinweis.
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.764
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.995
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten