Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Huawei Ascend Mate Neue TWRP - benötige dazu jemanden der russisch kann

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Ascend Mate Neue TWRP - benötige dazu jemanden der russisch kann im Huawei Ascend Mate Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Tuplapukki

Tuplapukki

Stammgast
Hier gibt es eine neue TWRP-Recovery.

Huawei Ascend Mate - Прошивка (OS 4.1.2-4.X.X) - 4PDA

Leider kriege ich die nicht runtergeladen. Man braucht anscheinend einen Account für das Forum. Den wollte ich mir anlegen, bin aber an dem russischen Captcha gescheitert. Vieleicht hat jemand Lust, sich mal damit zu befassen.
 
Nebelglocke

Nebelglocke

Fortgeschrittenes Mitglied
Beide Links führen aber zu einem russischen Fehler 404 Seite nicht gefunden?
 
Tuplapukki

Tuplapukki

Stammgast
Ja. Ich wollte aber sehen, ob man, wenn man dort angemeldet ist, runterladen kann. Leider klappt das Registrieren nicht.
 
Nebelglocke

Nebelglocke

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Captcha sind sehr sauber, das kann es nicht sein. Da muß mal jemand her, der die Teinahmebedingungen versteht. Vielleicht gibt es da Auschlußbedingungen?
Landest Du immer nur bei einem neuen Captcha, oder was geschieht?
 
Nebelglocke

Nebelglocke

Fortgeschrittenes Mitglied
Du gehst nach Registrazija, nicht nach Wchod? Bei Wchod ist das kein Captcha, sondern eine Abfrage.-
Etwas später: oh ist das süß! Beim Login Wxod soll man eine ausgeschriebene, aber zerissene, Zahl als Ziffern eingeben! Und das bei etwas schwammigem Typensatz.
Ist das Deines Rätsels Lösung?
SO, JETZT: Das Captcha der Registrierung ist eine zusammengeschriebene Rechenaufgabe, z. B. " 5plus7ergibt".
Da ist es schwer, zu helfen, denn da sollte ja immer was anders kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebelglocke

Nebelglocke

Fortgeschrittenes Mitglied
So, beim Registrieren scheint es immer eine Plusaufgabe zu sein. Das Einloggen dürfte dann aber eine echte Hürde sein, Du kannst aber versuchen, die mehrzeilige Buchstabenreihe in einem Stück in einen Übersetzer zu tippen, vielleicht klappt das ja.
 
Tuplapukki

Tuplapukki

Stammgast
Danke. Ich werde es noch mal testen.