Huawei Ascend Mate Stock rom Kamera app gesucht.

User51

User51

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo Comunity.

Ich nutze zur Zeit Carbonrom und finde die CM Camera bei weitem nicht so gut, wie die, die von Huawei drauf war. Ich wollte fragen, ob jemand evtl noch eine gesicherte APK davon hat oder dies tun und mir selbige zukommen lassen könnte, da ich nicht wirklich gewillt bin, dafür nochmal die stock zu flashen.

Danke im Vorraus.

MfG User51
 
Habe ich in die Huawei Ascend Mate Resourcen hochgeladen. Apps -> Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: User51
Danke. Deine ständige Anwesenheit hier im Forum hat mir ein weiteres mal den Tag gerettet. :scared:
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.749
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.967
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.790
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten