Huawei Ascend Mate Totalschaden?l

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Mein HAM wird wohl kaputt sein, weil es seit 15 Minuten absolut nichts mehr macht.

Es geht nicht an, am Ladegerät passiert nichts und am PC wird es auch nicht erkannt.
 
Das tut mir leid!
Ich bin mit meinem Mate noch sehr zufrieden und hoffe es hält noch etwas durch!

Gruß
Schero
 
Ich habe es grade noch mal versucht zu starten, aber nichts tut sich. Wird bestimmt die CPU sein, weil er seit Montag angezeigt hat, dass sie heiß wurde. Trotzdem ärgerlich!
 
Gibts noch Garantie?
 
Ja, deswegen werde ich nachher mal Redcoon anschreiben.
 
Es tut nichts!!!
 
Mein HAM wird eingeschickt. Nach dem die Dame vom Support mir, bzw. dem HAM auch nicht helfen konnte.
 
Mein HAM kam Gestern wieder und es wurde die Hauptplatine getauscht. Jetzt ist wieder alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Kaum habe ich mein HAM jetzt wieder 2 Tage in Betrieb und jetzt fängt es wieder mit den gleichen Macken an, wie es hatte bevor es kaputt ging. Hoffentlich geht es wirklich nicht wieder kaputt!
 
Darf ich dich fragen welche Macken das sind? Hab ja auch eins
 
@schogix Angefangen hat es mit App Abstürzen, die dann immer häufig wurden. Dann kam eine Phase wo das HAM mir anzeigte, dass die CPU heiß wäre. Gefolgt von einer Phase, wo es sich häufig selbst neu starten. Beim Showdown rief meine Frau an, ich ging ran und dann ging es aus. Meine Frau sagte, es hätte furchtbar geknallt an ihrem Ende. Dann ging nichts mehr!

Aber "positive" Nebeneffekt an der ganzen Geschichte, mit dem Wechsel des Prozessors, sind die Probleme mit dem GPS Geschichte.
 
Danke für die Antwort...
Also das war bei meinem zum Glück noch nie der Fall
Ein wenig "herumzicken" tut es ab und an schon, ist wie eine kleine Diva manchmal...
Aber einen Neustart später läufts wieder wie geschmiert.
Ich wünsch dir dass deines jetzt durchhält
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Heute habe ich mein HAM endgültig zerstört, bzw. das Display zerschossen. Der Schwung und der Fall aus 2½m Höhe waren nach dem Aufprall auf das Pflaster. Es funktioniert zwar noch 100%ig, aber ich werde es wohl trotzdem gegen ein anderes Huawei ersetzen.
 
:-D
Tja, nix hält ewig...
Bin mittlerweile auch schon umgestiegen auf ein P7 :)
Nicht weil mein HAM kaputtgegangen ist, eher wegen der dann doch angenehmeren Größe.
 
Schade ist es aber schon
Schon etwas anderes in Aussicht?
 
@virushunt Ich hab mich in das G7 verguckt, aber wegen konischen Geldmangel wird es wohl erstmal nichts.
 
So, mein HAM wurde vor einer Stunde ausgemustert und lagert jetzt im Schrank.
 

Anhänge

  • 1425753144699.jpg
    1425753144699.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 329
Nette spider APP tut ja schon weh beim hinsehen... Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg beim suchen für das Ersatz gerät... Ich selber nutze das HAM zwar nicht mehr aber habe es trotzdem zu Hause liegen ist doch son Stück Erinnerung weil es war mein erstes phablet
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@virushunt Hab seit Gestern ein Huawei Ascend G7. Das HAM wird aber nicht weggeschmissen, geht ja noch, und deswegen lagert es jetzt im Schrank.
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.764
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.996
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.805
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten