Huawei Mate Airshare

R

reymund

Neues Mitglied
1
Hallo
Da es kein Huawei Ascend Mate Forum gibt stell ich mal hier meine Frage rein.
Ich hab seit gestern ein Mate, das einzige was ich nicht zum laufe bekomme ist das Airshare. Weis jemand wie das geht? Das Mate findet kein Gerät, mit meinem Sony klappt das aber einwandfrei, die Bedingingen sind also gegeben.
vg
Reymund
 
Danke für den Hinweis, aber dieser Icon ist beim Mate in der Menueleiste nicht vorhanden.
vg
Reymund

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

erledigt, danke
 
1. Bitte Teile mit und dein wissen. Wie hat du es gemacht?
2. Ist das kein mate foum?
 
Schon beim ersten Satz der Anleitung konnte ich Dir nicht folgen. Abgesehen davon dass ich nirgends im System Wifi-Einstellungen hab, sondern nur WLAN-Einstellungen, so finde ich nirgends in den WLAN Optionen eine Schaltfläcge namens Werkzeuge.

edit: So - gefunden :) - Kleine Ergänzung von meiner Seite: Man geht in die WLAN-Optionen rein und klickt dann unten rechts auf das Symbol für die erweiterten Einstellungen (also die drei kleinen Punkte übereinander). Da gibt es dann im Kontextmenü-Eintrag bei mir die Option "Wifi-Direct". Und da werden dann die Geräte aufgelistet, mit denen man sich verbinden kann. Nur als zusätzlichen Hinweis, wenn jemand genauso blind sein sollte, wie ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Meins hat oben in der Leiste den Menüpunkt Air Sharing drin. Hab die B221.
 
Ich hab einen Panasonic Fernseher und wenn man die Panasonic App läd gibt es den Menuepunkt Swipe&Share, wenn man die Aufruft kann man seine Fotos oder Videos mit einem Wisch auf den Fernseher bringen. Schöne Sache.
vg
Reymund
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Ich nutze es seit kurzen mit meiner XBox360, mit Hilfe der XBox 360 SmartGlass App und es funktioniert 100%ig.
 

Ähnliche Themen

P
  • Picnic
Antworten
2
Aufrufe
1.563
Picnic
P
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.775
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
2.005
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten