1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Picnic, 29.04.2016 #1
    Picnic

    Picnic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe die chinesische B331 aus der offiziellen Liste hier im Forum installiert, und bin nun am suchen, welche Google app meine Kontakte wiederherstellt. Bis jetzt gibts im Google Konto keinen Eintrag , um Kontakte zu synchronisieren.
    Ich hoffe mal, es liest noch jemand hier mit, ich bekommen nämlich die FW nicht wieder gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2016
  2. okadererste, 19.05.2016 #2
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Google direkt hat deine Kontakte.
    Die Chinesen verwenden kein Google oder sehr eingeschränkte Version.
    Gehe mal in die Einstellung unter Konto . Da sollte man sehen können was synchronisiert werden soll.
     
  3. Picnic, 19.05.2016 #3
    Picnic

    Picnic Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich alles schon erledigt. Ich bin jetzt mit CM unterwegs. Bei der China ROM hatte ich keinen Eintrag für Google Kontakte in "Konten". Irgendeine Google app hat mir da gefehlt. Hatte eigentlich alles was zu Google gehört drauf.
     
Du betrachtest das Thema "Huawei Mate Wo sind Kontakte?" im Forum "Huawei Ascend Mate Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.