Huawei Musikplayer unbrauchbar (sortiert immer alphabetisch)

H

Himpel

Neues Mitglied
2
Ich habe die derzeit aktuelle Firmware 221 drauf. Leider ist der Huawei Musikplayer völlig unbrauchbar, da er die Titel IMMER alphabetisch sortiert - egal ob ich Alben oder Wiedergabelistenansicht auswähle. Ein totaler Schwachsinn - wozu gibt es dann überhaupt Wiedergabelisten, wenn der Player deren Reihenfolge ignoriert?? Ich habe auch keine Einstellmöglichkeiten dazu gefunden.
Oder geht das doch irgendwie?
 
benutz doch einfach eine alternatives programm.

Ich benutze auf meinen Android geräten immer PlayerPro.

Die Google Music App ist auch nicht schlecht.

Beide Programme sortieren meine Wiedergabelisten nicht alphabetisch, sondern in der Reihenfolge wie ich sie bei iTunes habe. (Bei iTunes Wiedergabeliste erstellt und mit DoubleTwist auf's Handy gezogen)
 

Ähnliche Themen

P
  • Picnic
Antworten
2
Aufrufe
1.556
Picnic
P
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.765
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.996
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten