Huawei Musikplayer unbrauchbar (sortiert immer alphabetisch)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Musikplayer unbrauchbar (sortiert immer alphabetisch) im Huawei Ascend Mate Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
H

Himpel

Neues Mitglied
Ich habe die derzeit aktuelle Firmware 221 drauf. Leider ist der Huawei Musikplayer völlig unbrauchbar, da er die Titel IMMER alphabetisch sortiert - egal ob ich Alben oder Wiedergabelistenansicht auswähle. Ein totaler Schwachsinn - wozu gibt es dann überhaupt Wiedergabelisten, wenn der Player deren Reihenfolge ignoriert?? Ich habe auch keine Einstellmöglichkeiten dazu gefunden.
Oder geht das doch irgendwie?
 
L

lorender_ruffy

Ambitioniertes Mitglied
benutz doch einfach eine alternatives programm.

Ich benutze auf meinen Android geräten immer PlayerPro.

Die Google Music App ist auch nicht schlecht.

Beide Programme sortieren meine Wiedergabelisten nicht alphabetisch, sondern in der Reihenfolge wie ich sie bei iTunes habe. (Bei iTunes Wiedergabeliste erstellt und mit DoubleTwist auf's Handy gezogen)