Jelly Bean 4.2 auch für Mate

welches Jahr? :D
 
Vor allen Dingen ... mit 4.3 brauchen wir nicht mehr zu rechnen? 5 wird doch auch demnaechst vorgestellt. Naja, besser den Spatz in der Hand ...
 
Naja, solln se jetzt auf 5.0 warten? Wenn man nicht gerad ein Nexus hat, ist es ja klar das die Updates halt was dauern, wobei ich Huawei bei der Update-Politik da noch einen der besseren finde.
 
EdStraker schrieb:
Vor allen Dingen ... mit 4.3 brauchen wir nicht mehr zu rechnen? 5 wird doch auch demnaechst vorgestellt. Naja, besser den Spatz in der Hand ...

Wer sagt das??
Wenns nach Gerüchten und Vermutungen ginge, wäre Android 5.0 schon fast n Jahr auf dem Markt. Stattdessen wurde nochmal mit 4.3 ne Zwischenversion eingeführt, wo der alte Name (JellyBean) nochmal beibehalten wurde.

Für mich ist alles andere als klar, das 5.0 schon in den Startlöchern steht und demnächst rauskommt...

Und natürlich wird am ehesten 4.3 kommen, denn dort ist der Quellcode lange genug für die Entwickler verfügbar. Nen 5.0er existiert doch noch garnicht offiziell oder, wurde überhaupt schon mal offiziell bestätigt das die nächste Version 5.0 ist? Sind doch alles nur Mutmaßungen...

Mal davon ab brauchen die Entwickler meist locker n halbes Jahr nach Quellcode-Veröffentlichung bis die Updates kommen...

Zudem wird meist nur 1 Android-Versionsupdate pro Gerät "garantiert", zwei Android-Versionen selten...

Also vergess es mit Android 5.0 ;)

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
EdStraker schrieb:
Vor allen Dingen ... mit 4.3 brauchen wir nicht mehr zu rechnen? 5 wird doch auch demnaechst vorgestellt. Naja, besser den Spatz in der Hand ...

Tja, war wohl nix mit 5.0 :p

4.4 kommt erst mal, hab ich ja gleich gesagt ;)

Have a break, have a KitKat :D

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378374025430.jpg
    uploadfromtaptalk1378374025430.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 333

Ähnliche Themen

VirtuAl
  • VirtuAl
Antworten
18
Aufrufe
2.656
okadererste
okadererste
P
  • Picnic
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Picnic
P
N
Antworten
1
Aufrufe
1.679
User51
User51
Zurück
Oben Unten