Kamera APP Bildjustierung verstellt sich bei jeden Start

-Virus-

-Virus-

Dauergast
1.995
Hallo ich hab da ein klitzekleines Problem mit der Kamera APP. Und zwar jedes mal wenn ich die Kamera APP starte dann ändert sich die Einstellung in der Bildjustierung bei Sättigung und Helligkeit auf -2. Dadurch werden die Bilder grau und ziemlich unschön. Ich hoffe ich hab mein Problem verständlich beschrieben und ihr versteht was ich meine.

Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung oder vllt eine gute alternative APP zur Standart Kamera APP?

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe eben auf B907 mal rumgespielt, aber nein, das zeigt sich bei mir nicht. Wegen des nervigen Klicks! hatte ich unter B221 einige Kamera Apps versucht, kann Dir da aber ehrlich nichts empfehlen, die Stock App ist schlicht und einfach.
Setz doch mal "Szenenmodus" auf "intelligent"!
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Ok das hilft... Allerdings find ich die Automatik nicht so toll... Da hab ich irgendwie ziemlich viel rauschen im Foto... Hab auch etliche Kamera Apps getestet kostenlose und auch kostenpflichtige kam aber zu dem selben Ergebnis wie du.

Viele apps versprechen bessere Fotos und etc. Aber leider werden die Fotos mit jeder getesteten APP entweder genau so wie mit original oder unschärfer. Mit anderen Worten keine der angebotenen apps im Playstore die ich getestet habe sind zu gebrauchen. Ich vermisse in der Hinsicht mein geflashten cybershot mod für mein altes Xperia Arc S.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Setz die Auflösung nicht auf 8MB sondern auf 6MB, wurde anderswo empfohlen.
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Ich habe bei meinem HAM keine Probleme. Ich finde auch das ich , bis jetzt keine bessere Smartphone cam hatte und gesehen habe.
Ich habe alles auf Intelligent und Automatik. 6MB reichen und fertig. Die Ersatz Apps können auch nur die Hardware benutzten und mit filter spielen. Dann nach ich lieber normale Fotos und bearbeitet die an PC mit Gimp.
Dennoch ein Tipp. Versuche mal die neue Google Camera.
Kannst sie zusätzlich neben der stock laufen lassen.
Mir ist die haptik zu latschig .[APP] The New Google Camera! - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Ich habe die APP gestern abend getestet ...
Find ich nicht schlecht vor allem diese 360° Foto Funktion ( Name vergessen) allerdings macht sie eigentlich die gleichen Fotos wie stock. Und alles auf intelligent funktioniert nun. Danke an alle.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry wenn ich das nochmal drauf hole... Wollte da nicht unbedingt wieder n neues Thema aufmachen. Und zwar mit der neuen Google Kamera APP hab ich in den Video aufnahmen so seltsame Störungen drin.... Ich weiß nicht wie ich das erklären soll... Es sind immer so zuckende stör streifen im Bild als ob das ganze mit so einer alten halb defekten cam aufgenommen wurde. Weiß einer was man da tun kann?

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ich diese cam nicht benutze kann ich dir nicht helfen.
Habe mal gelesen das bei Männchen der auto focus nicht richtig funktioniert. Suche mal ob du da was findest.
 
hatte ich auch. musste auf die stock app zurück gehen. zum einstellen is da nix.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
3.582
gunsams
G
User51
Antworten
2
Aufrufe
1.949
User51
User51
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
4
Aufrufe
2.153
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten