Kamera macht Probleme

BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
125
Die Standard Kamera App hängt sich bei mir oft nach mehreren Bildern auf. Es scheint als müsste sich danach das ganze System oder mindestens der Launcher neu laden. Wenn ich dann wieder die App öffne kommt nach einem Bild das selbe Problem. Bei der 4.3 Kamera gibt es dieses Problem nicht.
Ich denke Anfangs gab es dieses Problem noch nicht, vielleicht habe ich auch einfach weniger Bilder gemacht.

Hat sonst noch jemand das Problem, oder noch besser:
Weis jemand eine Lösung ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal versucht denn Cache zu löschen der Kamera App ?
 
Das hatte ich versucht, hat aber nichts gebracht.
Aber mit der neuen Firmware B217 habe ich dieses Problem nicht mehr :)
Trotzdem danke :)

Thread kann eigentlich geschlossen werden :)
 
Würde denn Thread er oben als erledigt markieren.
 
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Auf jeden Fall besser als schließen. Geschlossen wird an sich nur, wenn ein spezielles Thema endgültig ad acta gelegt werden soll. "Kameraprobleme" treten jedoch immer mal wieder auf.
 
Okay danke, wusste ich nicht ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • David_blub
Antworten
0
Aufrufe
1.632
David_blub
D
N
Antworten
1
Aufrufe
1.697
User51
User51
S
Antworten
7
Aufrufe
1.776
SkyfaR
S
Zurück
Oben Unten