Kontakte Konten Synchronisation Facebook

EdStraker

EdStraker

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo my Mates ;-)
Mir ist mit der bei mir laufenden 216er Firmware aufgefallen, dass die Facebookkontakte nicht in das Kontakte"buch" vom Mate übernommen/angezeigt werden. Ist das bei Euch auch so? Habe alle Menüpunkte durchforstet. Haken auch bei "Kontakte > Kontakte zum Anzeigen > Anpassen > Facebook" drin (war als einziger Punkt NICHT angehakt!). Trotzdem kommen die nicht ins "Grundbuch" mit rein. Jemand einen Hilfeansatz oder ist das ein Android-Thema? Hilft De-Reinstallation von Facebook? Vielen Dank schon einmal!

Update: De-Reistallation hat zu keinem Erfolg geführt. War aber mal eine Erfahrung, die Werksversion entfernt zu bekommen. Hat zwar geklappt und ich hatte keine Reste drauf. Bei der Installation der Store-Version wurde ich aber auch schon wieder nicht nach der Synchronisatin aller/einiger/keiner Kontakte gefragt, wie ich es sonst immer gewohnt war. Sehr eigenartig und mir ganz neu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem, bei mir erscheinen die Kontakte auch nicht.
 
Ja, das Auftreten dieses Problems kann ich bestätigen. Auch bei mir werden im Adressbuch seit dem Update keine Facebook-Kontakte mehr angezeigt.
 

Ähnliche Themen

P
  • Picnic
Antworten
2
Aufrufe
1.555
Picnic
P
T
  • Trakol
Antworten
2
Aufrufe
1.216
det-happy
det-happy
A
Antworten
0
Aufrufe
883
Auro
A
Zurück
Oben Unten