Konten synchronisieren

T

Trakol

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit heute ein Huawei Ascend Mate und bin mit den einstellungen soweit durch. Nun habe ich eine Frage.

Konto (z.b.Facebook) habe ich synchronisiert, bei meinem vorherigen HTC wurden dann die Profilbilder direkt als Kontaktbilder eingerichtet. Ünterstützt diese funktion das Ascend Mate auch?:confused2:
 
Normal sollte das auch so funktionieren. Hast du es denn schonmal versucht? Ich schieb dich mal in den richtigen Bereich.
 
Ab Android 4 fehlt die Funktion, weil Facebook eine ältere API anspricht.
Es gibt aber genügend Alternativen

Schau mal bitte hier rein:
Facebook auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

P
  • Picnic
Antworten
2
Aufrufe
1.552
Picnic
P
EdStraker
Antworten
2
Aufrufe
1.234
SlimDNS
SlimDNS
SlimDNS
Antworten
5
Aufrufe
1.811
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten