leichter Gelbstich im mittleren Bereich

Agamemmnon

Agamemmnon

Erfahrenes Mitglied
202
Bei meinem Mate ist die Display Helligkeit nicht mehr so stark wie am Anfang, und im mittleren Bereich habe ich einen leichten Gelbstich bekommen der ca. ein Drittel des Bildschirms umfasst.
Bei meiner Freundin die das selbe Gerät hat, kann man den Unterschied richtig deutlich erkennen.
Was meint ihr, wäre das ein Garantiefall oder eher nicht?
Noch geht es, es fällt nur bei weißem oder sehr hellen Hintergrund auf aber wenn es noch ein wenig schlimmer wird, dann würde es mich doch stören.
Das Gerät ist ungefähr 9 Monate alt.
 
Da es ja nur nicht komplett verfärbt ist würde ich es reklamieren.
Hast du mal am Farbwert gestellt um zu schauen ob es besser wird
 
Selbst wenn ich die Farbtemperatur komplett auf "warm" stelle sieht man es noch, ist dann aber schon besser.
Ich mag aber das helle "kalt" mehr, und da fällt es halt richtig auf.
 
Dann schickte es ein.
 

Ähnliche Themen

Logonx88
Antworten
10
Aufrufe
2.672
Tuplapukki
Tuplapukki
H
Antworten
3
Aufrufe
2.200
mratix
mratix
P
Antworten
3
Aufrufe
820
Schero
S
Zurück
Oben Unten