Mate "vergisst" Apps

C

crossy9

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo Zusammen,
seit ein paar Wochen verschwinden von meinem Mate (B907) sporadisch unterschiedlichste Anwendungen von Spielen über Navisoftware bis zu Titanium Backup. Meistens erscheinen sie nach einem Neustart wieder aber machmal muß ich sie auch neu Installieren. Muß ich wieder mal neu flashen oder hat jemand noch eine Idee was dem Teil fehlt. (eventuell langsamer Tod der 64gb Sandisk Speicherkarte ??) :confused2:
 
Wenn das alles Apps sind, die Du auf der Speicherkarte hast...dann evtl. Speicherkarte formatieren (vorsicht, vorher Daten sichern).



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

VirtuAl
  • VirtuAl
Antworten
18
Aufrufe
2.671
okadererste
okadererste
P
  • Picnic
Antworten
2
Aufrufe
1.555
Picnic
P
N
Antworten
1
Aufrufe
1.695
User51
User51
Zurück
Oben Unten