Mein Mate hat keinen Ton!!??

R

runningman66

Neues Mitglied
0
Ich habe heute mein Mate bekommen und bin ganz begeistert. Nur habe ich kein Ton. Firmware wurde schon upgedatet. Alle Lautstärkeregler auf voll.
Es tut sich nichts! Gibt es irgendwo eine triggy Einstellung oder ist das Ding defekt?:sad:
 
Hast du in der symbolleiste nach gesehen ob lautlos aktiv ist.
Hast du ein Bootjingle gehört?
War es erst nach dem update?
 
Nein, kein Bootjingle. Ich habe erst auf b113 und dann auf b217 ubgedatet.
Kopfhörer geht! Wenn ich allerdings mein Ohr ganz dicht hinten an den Lautsprecher halte, höre ich den Ton ganz leise.
 
Versuche mal das.
Steck den Kopfhörer ein und Öffne das radio. Suche eine Station und dann aktivierte den Lautsprecher.
Sind alle Einstellungen richtig?
Die Wippe, rechts am matte funktioniert?
 
schick das Mate zurück,oder tausch es um,und gut ;)
 
Ist schon gepackt!!:cursing:
 
Zwar blöd, aber wenns neu war ist es doch kein Problem ;)
 
Würde dennoch gerne weisen was das war.
Bisschen ist ja raus gekommenen
 

Ähnliche Themen

VirtuAl
  • VirtuAl
Antworten
18
Aufrufe
2.671
okadererste
okadererste
User51
Antworten
1
Aufrufe
1.351
User51
User51
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.764
Logonx88
Logonx88
Zurück
Oben Unten