Problem beim Einschalten

W

wilmue

Ambitioniertes Mitglied
3
Manchmal eben nur manchmal lässt sich das Mate nicht einschalten, dann dauert es so 10 -30 Sekunden dann komme ich wieder ins Menü.
Manchmal tritt es Tagelang nicht auf plötzlich kann ich das Mate nicht mehr einschalten.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Mate.
 
meinst du den Bildschirm einschalten oder das Mate selber? Bei mir war angangs mal das ich gefühlte 300x drauf drücken muss bis der Bildschirm anging.
 
Ich tippe auf einen Prozess, der das Einfrieren im Hintergrund bewirkt. Meist ist ein synchronisationshungriges Widget oder eine App, die Daten sendet oder anfordert, aber nicht die gewünschte Verbindung erhält, der Verursacher. Restriktive Synchronisationseinstellungen beseitigen solche Hänger oft.
 
Habe ich auch ab und an. Genau eingrenzen konnte ich es auch noch nicht. Als wenn es nur mit halber kraft läuft wenn es aus dem schlaff geweckt wird. Was ich dann nahe ist meist unter apps den cache löschen. Ob das dann hilft oder weil es ja dann ca 5-10 sec. wieder wach ist, kann ich nicht sagen. Ist aber nur so alle 14 Tage und nicht so das es mich richtig stört.
 
Ich habe dieses seltsame Problem auch ab und zu. Leider hab ich auch keine ursache finden können.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
beruhigend zu lesen, dass ich nicht der einzige mit den gelegendlich auftretenden wake-up-haengern bin!
 
Wie gesagt ist jetzt nichts was schlimm ist nur tritt es halt auf. Boa sind wir verwöhnt.
 

Ähnliche Themen

D
  • David_blub
Antworten
0
Aufrufe
1.631
David_blub
D
N
Antworten
1
Aufrufe
1.695
User51
User51
Reddy
Antworten
48
Aufrufe
4.304
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten