Recovery -.-

Shuya

Shuya

Stammgast
237
Hallo

Durch ungeklärte Ursache startet mein Mate nicht mehr.

Es steck immer in Boot Loop fest, hat auch schon Reset gemacht aber es geht immer noch nicht.

Wie kann ich die Rom vorm starten neu drauf installieren?

Ich bekomme auch nicht mal mehr das Mate aus.
 
ein aus taste länger 10 sec gedrückt halten, dann sollte es ausgehen. laut/leise/power drücken bis zum huawei logo, dann power loslassen. Dann bist im recovery. Um ein rom zu flashen musst du eins auf der sd haben im dload ordner...
 
  • Danke
Reaktionen: Shuya
dload und UPDATE.APP ligen auf der sd card.

Wenn ich die power taste 10 sec drücke geht das mate aus aber direkt wieder an. Und wenn ich in recovery menü bin kann ich kein update wählen.

Edit: Muss grade die Rom neu laden da meine wohl fehlerhaft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
im recovery der 2te auswahlpunkt "apply update from external storage"

wird bei mir angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: Shuya
Bekomme jetzt immer nur update Fail.
 
Welches Rom hättest du drauf und welches willst du Flashen? Alternativ schau mal hier gab es irgendwo einen link der nur das update als ZIP von der b216 hatte. Damit müsste es funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Shuya
b216 hatte ich zuletzt drauf, dieses ubdate schlägt fail. Teste grade ob es mit b112 geht.

Edit: mit B112 geht es nun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann Glückwunsch. Wisch Dir den Schweiß ab, update wieder auf 113, dann auf 216 und habe spaß. :smile:

Viel werde ich hier nicht mehr helfen können da ich mein Mate eben gerade verkauft habe.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.695
User51
User51
User51
Antworten
1
Aufrufe
1.351
User51
User51
VirtuAl
  • VirtuAl
Antworten
18
Aufrufe
2.671
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten