[ROM] Mokee 4.4.4

Habe sie mal drauf gemacht.
Ist eine leicht veränderte CM11 Version. Themes können von cm genommen werden.
Ist schnell und smooth. Bin nur wieder zurück da es mir zu "Rein Android" ist. Da muss zu viel zugeführt werden um ein halbwegs stylisches system zu haben. Ich steh halt auf so ein schnick schnack wie emui. Wenn einer ein Aktuelles und leichtes Rom haben will. Soll es einfach testen.
Funktioniert mit TWRP 2.7.x.x habe keine Anleitung gefunden wie man TWRP updatet. bleibtvjetzt aber bei der Rom, ihr braucht mir nicht zu erklären wie das geht.

Mokee - Daumen hoch :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tuplapukki
Schön, dass einer gleich mal getestet hat. Man kann dann gleich sehen, ob die Firmware für einen selbst interessant ist.
 
Die gapps Version dürfte die nano sein. Es ist nur Googleplay dabei.
Also alles aufs minimum. Dadurch natürlich voll aanpassbar.
Beide leiste sind versenkbar und zu verändern.
Drei vier chinaapps.
Sorry ich habe vergessen ob root dabei war. Ist ja aber mit TWRPkein Problem
 
Wie auf XDA zu lesen ist, ist die Weiterentwicklung dieses ROMs eingestellt worden.
Dem Entwickler acbka ist sen Gerät abgekackt.
 

Ähnliche Themen

User51
  • User51
Antworten
2
Aufrufe
1.571
User51
User51
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
0
Aufrufe
1.779
Tuplapukki
Tuplapukki
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
0
Aufrufe
2.136
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten