[ROM]ParanoidAndroid 4.4.4

Habe mir das Rom aufgespielt, Sound funktioniert, läuft sehr flüssig, absolut Alltagstauglich, Gapps kann man alle Kitkat Gapps nehmen.

NFC geht nicht, FM Radio geht nicht. Akkuverbrauch in 6,5 Std. = 25%, habe gespielt, whattsapp, Messenger E-Mail etc. benutzt.

Wenn ich das richtig sehe ist es auch nur eine Beta......aber gut.:thumbsup:
 
Haben wir den Russen zu verdanken.. Da gibt es sehr gute Entwickler, die jetzt ROMs vom P6/7 auf das Mate portieren. Wir sind jetzt nicht mehr so von den Chinesen abhängig. Demnächst wir sicherlich auch noch SlimKat kommen. Ich finde jedenfalls AOSP-ROMs besser. Kein unnützer Kram und viele Einstellungsmöglichkeiten.
Teste z. Zt. das CarbonROM, welches mir sehr gut gefällt. Leider gibt es hier (noch) das Soundproblem und der Akkuverbrauch scheint etwas höher als bei den chinesischen ROMs zu sein.
Was heisst Akku 25% in 6,5 Std. Wenig oder viel?
Ich habe TWRP 2.7xx und wollte eine 2.8xx instalieren (als ZIP), was aber nicht gelang.
Welche neuere TWRP läuft auf dem Mate (Link)?
 
Also den Akkuverbrauch x 4 dann liegst du bei 26 Std. Das ist Top finde ich. Ich habe TWRP 2.8.0.1 über adb installiert : fastboot flach recovery recovery.Img wobei die Recovery. img auch anders lauten kann. Und ja Slimkat wäre schon der Hammer

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 08:52 Uhr ergänzt:

Du musst die Zip entpacken und das Image flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Tuplapukki
Genau das wollte ich wissen.. Danke.
Btw: Bei dem Carbon vom 17.02. geht jetzt auch der Sound.
Der Akkuverbrauch ist auch geringer.
 
Lade ich gerade runter
 
Habe jetzt die TWRP 2.8.1.0 aus dem russischen Forum als IMG geflasht (ZIP ging nicht).

Link:

Huawei Ascend Mate -
 
Guter Artikel. Ich kenne bisher nur Cyanogen, Slim und Carbon, wobei ich die beiden letzteren bevorzuge.
 
Wie auf XDA zu lesen ist, ist die Weiterentwicklung dieses ROMs eingestellt worden.
Dem Entwickler acbka ist sen Gerät abgekackt.
 

Ähnliche Themen

User51
  • User51
Antworten
2
Aufrufe
1.571
User51
User51
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
0
Aufrufe
2.136
Tuplapukki
Tuplapukki
Tuplapukki
Antworten
5
Aufrufe
1.780
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten