Schwierigkeiten mit Mate & Bluetooth Headset Plantronics ML20

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Ich nutze diese Kombination seit Gestern und in meinen Augen funktioniert es, nur meine Gesprächspartner sind da anderer Meinung. Ich klinge wohl recht blechern und ein wenig heiser. Was nutzt ihr für Headsets oder kennt jemand das Problem?

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das von mir angesprochene Problem, konnte ich schon durch das runterladen von der Plantronics My Headset APP verringern. Durch das installieren der APP, hat sich die Sprachsqualität deutlich verbessert!

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke das liegt am Headset oder?

Bei meinen Logitech keine Probleme, und Musik über Bose Soundlink II ajch problemlos, kann ja aber auch eirklich jedes Gerät heutzutage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

VirtuAl
  • VirtuAl
Antworten
18
Aufrufe
2.668
okadererste
okadererste
P
  • Picnic
Antworten
2
Aufrufe
1.554
Picnic
P
N
Antworten
1
Aufrufe
1.690
User51
User51
Zurück
Oben Unten