1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Logonx88, 18.04.2016 #1
    Logonx88

Logonx88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Monate ist keiner da,was ist los mit Android Hilfe?

2. Heiko-K, 18.04.2016 #2
    Heiko-K

Heiko-K Android-Lexikon

Naja, das Mate gibt es seit über 3 Jahre, da haben die meisten bereits ein neues Gerät. Gibt ja mittlerweile 3 Nachfolger, Mate 2, Mate 7 und Mate 8. Und die, die noch eins haben, haben wohl keinerlei Probleme ;)

3. okadererste, 26.04.2016 #3
    okadererste

okadererste Android-Ikone

Ich hole meins auch nur noch ab und an raus um es zu laden und meine Apps aktuell zu halten.
    Denn es kommt der Tag da wird sich das Mate wieder aus der Asche erheben und mir im Notfall gute Dienste erweisen .

4. Logonx88, 26.04.2016 #4
    Logonx88

Logonx88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hatte eigendlich noch auf das Android 5.01 gewartet.Schade :rolleyes2::rolleyes2:

5. Black-Byte, 30.04.2016 #5
    Black-Byte

Black-Byte Neuer Benutzer

Wegen der Updates hab ich nun mein Mate ausrangiert da wird nix mehr kommen und ewig auf android 4.x hängen wollt ich nicht deswegen nun ein Nexus 6 :)

Du betrachtest das Thema "Seid Ihr alle in der Sommerpause?" im Forum "Huawei Ascend Mate Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.