Seid Ihr alle in der Sommerpause?

Logonx88

Logonx88

Ambitioniertes Mitglied
3
Monate ist keiner da,was ist los mit Android Hilfe?
 
Naja, das Mate gibt es seit über 3 Jahre, da haben die meisten bereits ein neues Gerät. Gibt ja mittlerweile 3 Nachfolger, Mate 2, Mate 7 und Mate 8. Und die, die noch eins haben, haben wohl keinerlei Probleme ;)
 
Ich hole meins auch nur noch ab und an raus um es zu laden und meine Apps aktuell zu halten.
Denn es kommt der Tag da wird sich das Mate wieder aus der Asche erheben und mir im Notfall gute Dienste erweisen .
 
Hatte eigendlich noch auf das Android 5.01 gewartet.Schade :rolleyes2::rolleyes2:
 
Wegen der Updates hab ich nun mein Mate ausrangiert da wird nix mehr kommen und ewig auf android 4.x hängen wollt ich nicht deswegen nun ein Nexus 6 :)
 

Ähnliche Themen

Tuplapukki
Antworten
6
Aufrufe
2.232
Tuplapukki
Tuplapukki
H
Antworten
4
Aufrufe
2.025
okadererste
okadererste
Tuplapukki
Antworten
1
Aufrufe
1.118
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten