Speicherproblem

G

Grueslayer

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

nach einer vergeblichen Installation des Baldur's Gate Remake, die wegen Speichermangel abgebrochen wurde, habe ich plötzlich nur noch 345mb Telefonspeicher frei. Als Laie vermute ich, dass da große temp-Files von der fehlgeschlagenen Installation irgendwo im System rumgammeln. Wie finde ich die, damit ich sie löschen kann? Oder fällt euch ein anderer Grund ein, warum der Telefonspeicher plötzlich voll ist? Ram habe ich mit (nach dem Booten) knapp 1.2gb genug frei.

Vielen Dank!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

Tschuldigung, hab natürlich noch mal gesucht und tatsächlich den Ordner gefunden... /storage/sdcard0/Android/obb/(spielspezifischer Unterordner), falls wer anderes mal das problem hat.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Zurück
Oben Unten