Ton kommt nur aus dem Lautsprecher

Shuya

Shuya

Stammgast
237
Hallo

Ich höre letzte Zeit viel Musik mit mein Mate.

Jedoch hab ich das Problem. Das alle Töne wie Benachrichtigung, Kamera Auslöser, und klingel Ton nur aus dem Lautsprecher kommen, jedoch nicht über mein Kopfhörer.

Bei mein Xperia P was ich vorher hatte ist alles aus dem Kopfhörer gekommen.

Hat jemand neues Idee wie ich das umstellen kann?
 
Das kann am Musikplayer liegen. Wenn ich mich recht entsinne gab es bei meinem Mate dieses Problem unter Verwendung von Poweramp nicht.
 
Ich habe es bei mir probiert.
Mit Poweramp und mit der Stock APP.
Habe aber meine Anlage angeschlossen da mein Kopfhörer gerade nicht zur Hand war.
Klingelton und whatsapp kam alles aus der Anlage. Die Musik stoppte dann kommt der ton und dann ging die Musik weiter.
 
Sehr komisch, benutze auch poweramp, aber alles kommt aus dem Lautsprecher. Hab eventuell liegt es an meine Kopfhörer.
 
Eben auch noch mal mit den originalen Kopfhörer probiert. Funktioniert.
Hast du was bei Dolby verstellt. Da sind ja nur Einstellungen zu machen wenn der Klinkstecker aktiv ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2.129
David_blub
D
N
Antworten
1
Aufrufe
1.283
okadererste
okadererste
absolem
Antworten
3
Aufrufe
952
absolem
absolem
Zurück
Oben Unten