Unerwartete App-Abstürze

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Bei mir stürzen seit dem Wochenende andauernd Apps. Es gibt auch keine bestimmten, es ist immer das gleiche.

Ich habe nicht am HAM verändert oder aktualisiert.

Woran kann das liegen?
 
Mehr infos bitte.
Was stürzt ab.
Wann
Wie
Wird die APP beendet oder geht das Telefon aus.
Welche Firmware hast du drauf. Was hat du schon probiert.
Du siehst es gibt einige fragen
 
Unter anderen WhatsApp, Amazon, Kamera, Galerie, Web.de und und und.

Es kommt diese komische Android Meldung, das die App geschlossen werde musste. Dann kann ich den Bericht versenden oder auf OK drücken.

B221

Ausser Neustarts und den Clean Master hab ich nichts gemacht.
 
Also ich würde nicht lange fackeln, alles sichern und dann das Gerät zurück auf Auslieferungszustand.



Gruß
Markus
 
Ich hab vor nicht mal 2 Monaten das.Gerät erst auf Werkeinstellung zurück gestellt.
 
Hast du die b221 geflasht oder kam die als update?
 
Geflasht, aber schon lange her. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
 
Kannst du auf den homescreens die icons verschieben bzw zu Ordner zusammen schieben, oder kommt da ein Fehler?
 
Funktioniert alles!
 
Dann kannst du bestimmt nur neu aufsetzen und im Ausschlußverfahren alle apps nach und nach drauf machen.
 
Wenn du die backup Funktion von huawei verwendest, las aber die system Einstellung weg.nicht dass du den Fehler wieder ein spielst
 

Ähnliche Themen

Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
4
Aufrufe
2.154
Tuplapukki
Tuplapukki
Tuplapukki
  • Tuplapukki
Antworten
2
Aufrufe
3.058
Tuplapukki
Tuplapukki
User51
Antworten
2
Aufrufe
1.950
User51
User51
Zurück
Oben Unten