Unerwartete App-Abstürze

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Unerwartete App-Abstürze im Huawei Ascend Mate Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
PINTY

PINTY

Guru
Bei mir stürzen seit dem Wochenende andauernd Apps. Es gibt auch keine bestimmten, es ist immer das gleiche.

Ich habe nicht am HAM verändert oder aktualisiert.

Woran kann das liegen?
 
okadererste

okadererste

Ikone
Mehr infos bitte.
Was stürzt ab.
Wann
Wie
Wird die APP beendet oder geht das Telefon aus.
Welche Firmware hast du drauf. Was hat du schon probiert.
Du siehst es gibt einige fragen
 
PINTY

PINTY

Guru
Unter anderen WhatsApp, Amazon, Kamera, Galerie, Web.de und und und.

Es kommt diese komische Android Meldung, das die App geschlossen werde musste. Dann kann ich den Bericht versenden oder auf OK drücken.

B221

Ausser Neustarts und den Clean Master hab ich nichts gemacht.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Also ich würde nicht lange fackeln, alles sichern und dann das Gerät zurück auf Auslieferungszustand.



Gruß
Markus
 
PINTY

PINTY

Guru
Ich hab vor nicht mal 2 Monaten das.Gerät erst auf Werkeinstellung zurück gestellt.
 
P

Picnic

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du die b221 geflasht oder kam die als update?
 
PINTY

PINTY

Guru
Geflasht, aber schon lange her. Daran kann es eigentlich nicht liegen.
 
P

Picnic

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannst du auf den homescreens die icons verschieben bzw zu Ordner zusammen schieben, oder kommt da ein Fehler?
 
PINTY

PINTY

Guru
Funktioniert alles!
 
P

Picnic

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann kannst du bestimmt nur neu aufsetzen und im Ausschlußverfahren alle apps nach und nach drauf machen.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Wenn du die backup Funktion von huawei verwendest, las aber die system Einstellung weg.nicht dass du den Fehler wieder ein spielst