Verarbeitungsmängel beim Ascend Mate

OK wenn ich es super genau nehme ist da ein kleiner hubbel . Danke das du mich darauf aufmerksam machst. Nee Spaß!
 
Hallo, kann mir jemand sagen, der den HAM schon länger hat, wie es so mit der Verarbeitung aussieht? Ich hatte das Handy in der Hand und es fühlt sich eigentlich ziemlich hochwertig an.

Wie ist es nun bei längerer Benutzung?
Ist die Qualität von dem Plastikgehäuse immer noch so gut wie beim auspacken? Oder knirscht und quitscht er?

lg Tomek
 
es knirscht mal absolt nix. Was Verarbeitung angeht, ist das Teil der Hammer. Wenn du das Schwarze nimmst, denkst du eh nicht "Plastik". Dieses hat ja ne Gummierte Rückseite. Man kann drücken wo man will. Quitschen will es auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tomash
  • Danke
Reaktionen: tomash
Ich hatte das Mate ein paar Monate vor dem Galaxy Mega (wechsle die Dinger wie andere ihre Hemden) und kann bestätigen, dass das Mate eine sehr solide Erscheinung ist. Gehäuseseitig definitiv solider als mein derzeitiges Samsung.
 
Meins spinnt Heute irgendwie ein bisschen bei det Darstellung der Homescreens rum. Vorhin waren die Apps verpixelt und jetzt grade das.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385324559420.jpg
    uploadfromtaptalk1385324559420.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 264
Entferne Me Widget und setze es neu auf den homescreen.
 
Die Streifen oben und unten auf dem Display sehen nicht gut aus. Könnte ein Hardware/Display-Defekt sein.
 
Um zurück zum Thema zu kommen: Die Abdeckung der Speicherkarte schließt bei mir einwandfrei, allerdings ist der Übergang zwischen Gehäuse und Abdeckung der SIM nicht ganz sauber. Die Abdeckung steht jeweils links und rechts am Rand etwas hoch ab. Stört nicht wirklich, aber wenn man es weiß achtet man doch sehe drauf ^^

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr am Rahmen auch starke Abnutzungen? Mein HAM sieht aus, als würde ich es schon fast 2Jahre benutzen und dabei hab ich es erst ein halbes Jahr.
 
absolut nicht! meins sieht immer noch so aus wie gerade ausm karton genommen. behandle meins aber auch fast wien rohes ei. hat ja schließlich auch geld gekostet.
 
Meins sieht auch noch fast neu aus liegt aber wahrscheinlich daran dass ich es ausschließlich mit flipcase und display folie verwende. Das flipcase dagegen sieht aus wie naja ... Durch den ***** gezogen wird Zeit für ein neues :D

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm... ...dann liegt es wohl an mir. Gut, ich hab ja auch weder Schutzfolie noch eine Hülle in Gebrauch.
 
folie hab ich auch keine. nutze wenn ich weg gehe auch nur ne hülle. zuhause liegts immer so aufm tisch.
 
Ich benute immer meine phones mit folie. Beim HAM habe ich auch anbnuzung am Rahmen.
Stört mich aber nicht. Ist wohl ein Trebut der Größe. Was ja in Hosentaschen doch mehr reibt als ein kleineres Telefon.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.696
User51
User51
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.765
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.996
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten