Video-Vorstellung des Ascend Mate

A

Andrey89

Neues Mitglied
44
Also in München gab´s heute eines, und ich habe es bekommen :p
Unboxing gefällig?

Huawei Ascend Mate - Unboxing - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Stoney
Andrey du geiler Typ! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Andrey89
GodfatherOfAndroid schrieb:
Andrey du geiler Typ! :D

Du willst ja nur ein Danke abstauben, du Luder :D
Sooo ein fettes Teil, da kommt mir mein Note schon fast mini vor.

Morgen früh gibt´s - wenn´s mit dem Upload tadellos klappt - einEN Größenvergleich mit Alltagsgegenständen.

:cool2::flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da ein 7 Zöller dabei wäre würde ich das jedenfalls sehr begrüßen. Ansonsten gibt es ja noch Bügeleisen oder direkt Bügelbretter :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Ich muss sagen, ich find's außerordentlich schick! Und an die Größe gewöhnt man sich sicherlich.

Was ich sehr interessant finde ist, dass es wie von Andrey gesagt nun doch 2GB Arbeitsspeicher haben soll. Wird auch von mehreren Tech Seiten so beschrieben.
Somit hätte es absolut alles bis auf FHD.
Media Markt ist allerdings bei 1 GB, bin gespannt ob sie es ändern. Was stimmt denn nun?

@andrey

Deine Randkommentare sind der Burner! Hahaha, habe mich halb totgelacht. :D
Deine Videos sind die besten, die ich bis jetzt sehen durfte.
Da reichen nur wenige hin.


Timo hat ja schon einen Screenshot gepostet, sonst hätte ich es gemacht. hab extra vorher in der Telefoninfo nachgeschaut, weil ich auch verschiedene Aussagen gehört habe. :thumbup:

Danke, ich gebe mir Mühe :thumbsup: Vielen, vielen Dank.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

Und hier mal die Größe des Huawei Ascend Mate an Alltagsgegenständen gezeigt:
Huawei Ascend Mate - Size check - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Andrey89

Könntest du bitte ein Video machen, bei dem du Surfperformance auf aufwendigen Seiten (The Verge, Spiegel) testest?
Außerdem wäre es interessant zu sehen, wie Real Racing 3 oder Dead Trigger läuft.

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hurzpfurz
@Anrey89

Um es schon einmal vorweg zu nehmen:

Überzeugt dich das Mate oder hast du größere Probleme festgestellt?

PS: Schau mal hier da -> http://www.tabtech.de/android-bzw-g...-deutschen-unboxing-video-und-grosenvergleich

Zitat von tabtech.de:

"Leider wird in dem Video, welches auch eher etwas extravagant kommentiert wird, nicht wirklich auf die Software und allgemeine Performance eingegangen."

Dein Stil fällt auf -ob positiv oder negativ lasse ich jetzt mal außen vor... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, das Video ist immer noch nicht online.
 
hurzpfurz schrieb:
@Anrey89

Um es schon einmal vorweg zu nehmen:

Überzeugt dich das Mate oder hast du größere Probleme festgestellt?

PS: Schau mal hier da -> Huawei Ascend Mate im Unboxing Video und Größenvergleich

Zitat von tabtech.de:

"Leider wird in dem Video, welches auch eher etwas extravagant kommentiert wird, nicht wirklich auf die Software und allgemeine Performance eingegangen."

Dein Stil fällt auf -ob positiv oder negativ lasse ich jetzt mal außen vor... ;)

Hi,
sorry für die späte Antwort, bin erst jetzt wieder zu Hause :p
Bislang gefällt es mir ganz gut, abgesehen von der zu niedrig gewählten Auflösung - Google beispielsweise ist bei mir unscharf, sowohl das Logo, als auch die verschiedenen Links.
Handling ist super, passt perfekt in eine Hand, Verarbeitung auch gut.
Emotion UI ist nicht mein Ding, aber bislang läuft alles ganz flüssig.

Und weil das hier ein Video-Thread ist, häng ich noch ordentlich was ran::thumbsup:
Benchmarks:
Huawei Ascend Mate - Benchmark - YouTube

Testvideo in 1.080p
Huawei Ascend Mate - Testvideo - Full HD - 1.080p - YouTube

Das oben versprochen Video, welches eeeewig hochlud - was da wohl los war?
http://www.youtube.com/watch?v=xkT2p9shErY
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir sind die widgets und auch alle restlichen symbole sehr scharf.

uploadfromtaptalk1365230906481.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke @Andrey89 für die Videos.

Dass Real Racing 3 nicht so flüssig läuft liegt wohl daran, dass Real Racing je nach Leistung des Geräts Effekte aktiviert bzw. deaktiviert. Im Video konnte man sehr starke Reflexionen sehen, was ich bei meinem Nexus 4 z.B. in diesem Ausmaß nicht habe.
Vermutlich haben die wichtigsten Geräte sowieso ein voreingestelltes Grafiksetup.

Da das Mate ein Vierkerner (mit nicht ganz aktueller Architektur) mit 2GB RAM ist, schaltet RR3 wohl alles auf Maximum, was das Gerät überfordert.

Auf meinem Nexus 4 läuft es jedenfalls flüssig.

Die Grafikeinstellungen kann man aber nur per Umwege manuell konfigurieren.

The Verge (Desktopversion) lädt bei meinem Nexus 4 auch im Verhältnis zu anderen Seiten relativ lange.

PS: Es wäre vielleicht optimaler gewesen, wenn du die Spiele nacheinander geöffnet hättest anstatt sie vorzuladen, weil so die Leistung nur noch minimal beeinflusst wird.
 
Review ist fertiiiiig :):)

http://www.youtube.com/watch?v=NqyepD2mRYA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Andrey89

Du hast hier ein Video mit dem LG Optimus G eingebunden...
 
hurzpfurz schrieb:
@Andrey89

Du hast hier ein Video mit dem LG Optimus G eingebunden...

Das ist komisch, habe nämlich den Link vom Ascend Mate kopiert. Wenn ich ihn direkt in die Adressleiste eintippe, funktioniert es.

Klappt es so: Huawei Ascend Mate - Gaming - YouTube
?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier mal ein kleines Video von mir

Huawei Mate MT1 angeschaut / View [German HD 16:9 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, okadererste und TheCDC
Sehr interessant werde ich mir mal anschauen :)
 
Respekt vor der Arbeit.
zwei,drei kleine punkte der Kritik.
Display gerade halten.
Hintergrundgeräusche.
Reflektieren der Umgebung,dadurch kaum erkennbar was du machst.
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.767
Logonx88
Logonx88
N
Antworten
1
Aufrufe
1.697
User51
User51
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.996
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten