Wo kann ich Ersatzteile für das Mate nachkaufen?

J

Janisch

Erfahrenes Mitglied
20
Hat jemand ein link wo man einen garantiert originalen Akku bekommt?

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab auch schon für andere Handys über ebay Ersatz-Akkus aus bspw China bestellt und eingesetzt - nie Probleme gehabt!

Wichtig ist, das man die genaue Typen-Bezeichnung vom originalen kennt und dann gezielt nach "Ersatz für Akkutyp xy" sucht, dann kann nix passieren.

Aber bisher sollte sich die Frage doch garnicht stellen.
Er hält lang genug, selbst bei intensiver Nutzung, und zum schnellen Wechsel ist das Handy nicht geeignet, da das öffnen von Benutzerhand eig. nicht vorgesehen ist, auch wenn es machbar ist (wie ja Bilder beweisen)...

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher bekomme ich denn ein neues Display und dass möglichst günstig?

Da mein HAM ja noch 100%ig funktioniert, wäre es schade drum, es einfach nur wegzuschmeissen.
 
Oft liegt das ferne so nah.

Google wird auch meist überbewertet und ist benutzerunfreundlch. So stäuben sich viele es zu benutzen.
 
Matze03D hat das Problem was ich hatte schon erkannt. Ich hatte nur Teile für das Mate 7 gefunden und die wegen Teile für das Mate waren viel zuteuer.

okadererste sticheln macht ja mehr Spaß. Du warst schon so herrablassen im Costum-ROM Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil einige sich die Sache einfach machen. Die anderen versorgen sie mit links und so.
Dadurch werden die threads unnötig aufgeblasen und unnötig lang. So kommen Neulinge erst gar nicht dazu was zuverstehen.
Wenn man sich einfließt und sich der Sache bewusst ist was man macht und machen soll dann sind die meisten fragen hinfällig da sie schon gestellt und beantwortet worden.

Wem ich mich im ton vergriffen habe tut mit das leid. Sorry
 

Ähnliche Themen

P
  • Picnic
Antworten
2
Aufrufe
1.555
Picnic
P
VirtuAl
  • VirtuAl
Antworten
18
Aufrufe
2.669
okadererste
okadererste
N
Antworten
1
Aufrufe
1.692
User51
User51
Zurück
Oben Unten