Ascend P1 LTE Erfahrungen?

I

ironfohlen

Fortgeschrittenes Mitglied
88
Also ich habe heute durch Zufall erfahren dass es das P1 auch als LTE Ausführung gibt (scheint ja nicht so verbreitet zu sein). Ich hab dann meine Bestellung (hab das P1 erst diese Woche bestellt) nochmal geändert und das etwas teurer LTE bestellt. Hauptgrund war neben der mMn besseren Optik auch der größere Akku und eben LTE.. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gerät oder weiß ob es noch andere Unterschiede gibt? Wäre über jede Info dankbar. VG
 
Das einzige was mir jetzt einfällt.
Es gibt noch kein Emotion UI für die LTE Version und somit auch kein Jelly Bean.
Und auch keine Custom ROMs ala CM etc.
 
- kein Zubehör wie Schutzhülle o.ä.
- bis jetzt keine Rom Updates

Ich bin froh das ich nicht die LTE Version habe. Die wurde übrigens auch schon günstiger als das "normale" P1 angeboten ;-)
 

Ähnliche Themen

hebi
Antworten
7
Aufrufe
2.856
hebi
hebi
Q
Antworten
2
Aufrufe
3.249
reraiseace
reraiseace
J
  • JamesBondoo7
2
Antworten
23
Aufrufe
7.820
TheDefaced
TheDefaced
Zurück
Oben Unten