1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ironfohlen, 20.06.2013 #1
    ironfohlen

    ironfohlen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Also ich habe heute durch Zufall erfahren dass es das P1 auch als LTE Ausführung gibt (scheint ja nicht so verbreitet zu sein). Ich hab dann meine Bestellung (hab das P1 erst diese Woche bestellt) nochmal geändert und das etwas teurer LTE bestellt. Hauptgrund war neben der mMn besseren Optik auch der größere Akku und eben LTE.. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gerät oder weiß ob es noch andere Unterschiede gibt? Wäre über jede Info dankbar. VG
     
  2. morpheus620, 21.06.2013 #2
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Das einzige was mir jetzt einfällt.
    Es gibt noch kein Emotion UI für die LTE Version und somit auch kein Jelly Bean.
    Und auch keine Custom ROMs ala CM etc.
     
  3. fuchs.14, 21.06.2013 #3
    fuchs.14

    fuchs.14 Android-Experte

    - kein Zubehör wie Schutzhülle o.ä.
    - bis jetzt keine Rom Updates

    Ich bin froh das ich nicht die LTE Version habe. Die wurde übrigens auch schon günstiger als das "normale" P1 angeboten ;-)
     
Du betrachtest das Thema "Ascend P1 LTE Erfahrungen?" im Forum "Huawei Ascend P1 LTE (U9202L) Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.