1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. benchavo, 12.09.2012 #1
    benchavo

    benchavo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    mein Bruder ist meiner Bitte nachgekommen und hat mir ein Ascend P1 aus China mitgebracht! ...Zuerst einmal sehr schönes Teil! :thumbsup:

    Habe festgestellt das es sich bei meiner Version um ein T9200, im Gegensatz zu dem typischen U9200 handelt.

    Meinen ersten Recherchen nach scheint es eine speziell entwickelte LTE Version zu sein. (Release 08/2012)

    Wäre natürlich sehr cool, weiss da jemand von euch eventuell mehr zu? Wird bisher scheinbar nur in China vertrieben?


    Gruss Ben
     
  2. morpheus620, 12.09.2012 #2
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Das T9200 wird es bei uns nicht geben da es kein HSDPA und 3G kann.
    Und LTE hat es nicht.

     
  3. benchavo, 12.09.2012 #3
    benchavo

    benchavo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmmpf, das dämpft natürlich ein bisschen meine Euphorie...

    Also ehrlicher Rat gefragt! Mein Bruder fliegt in 3 Wochen wieder zurück...Soll Ich es Ihm wieder mitgeben, da diese Version im Prinzip "wertlos" in Deutschland?

    Der Preis in China war natürlich schon Hammer, aber dann muss ich wohl die Aktion in die Kategorie "Schuss in den Ofen" verbuchen...
     
  4. morpheus620, 12.09.2012 #4
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Ja,gebe es ihm wieder mit und er soll schauen das er dir ein U9200 dafür wieder mit bringt.
    Die gibt es in China auch.
     
Du betrachtest das Thema "Ascend P1 Modell T9200 - LTE???" im Forum "Huawei Ascend P1 LTE (U9202L) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.