1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. gassis, 14.11.2012 #1
    gassis

    gassis Threadstarter Neuer Benutzer

    HUAWEI Ascend P1 LTE U9200

    ich wolte fragen ob es geht mit MHL-HDMI; an ferseher anschliesen ich habe probiert es geht nicht habe wieder zürick geschikt----
    wo kann ich eins kaufen dancke
     
  2. morpheus620, 14.11.2012 #2
    morpheus620

    morpheus620 Android-Guru

    Das müsste eigentlich gehen.
    Da das P1 MHL-HDMI Unterstützt.
     
  3. Arcelor, 14.11.2012 #3
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Der Adapter muß bestimmt zusätzlich mit Spannung versorgt werden.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei ascend p1 lte mhl

    ,
  2. huawei p1 hdmi

    ,
  3. huawei p1 lte hdmi

    ,
  4. huawei u9200 mhl fahig?
Du betrachtest das Thema "HUAWEI Ascend P1 LTE und MHL-HDMI-Adapter" im Forum "Huawei Ascend P1 LTE (U9202L) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.