1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. jaloviina, 25.03.2013 #1
    jaloviina

    jaloviina Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,

    ich bin ein neuer Nutzer und habe ein Problem. Ich finde für das LTE-Modell kein Silikoncase oder ein Klappetui für das LTE-Modell. Durch das veränderte Design passt ja gar kein "normales" P1-Zeug :rolleyes2:
    Ich hatte mich vorher mit diesem Problem nicht auseinandergestzt, da ich eigentlich ein normales P1-Modell bestellt hatte, der online-Händler mir jetzt aber ein LTE geschickt hat. ganz schön weird....
    Mir geht es also nicht um irgendwelche Handysocken oder anderes Universalzeugs, sondern genau passendes mit freiliegenden Anschlüssen, Kameralinsen etc.

    Viele Dank
     
  2. okhz, 28.03.2013 #2
    okhz

    okhz Neuer Benutzer

    Hallo,:lol:

    ja, ich habe auch die LTE-Version bekommen.
    Aber auf den HUAWEI-Seiten ist kein ASCEND P1-LTE beschrieben.
    Bin aber deshalb nicht traurig, weil der Preis total i.O. war (240,- €).
    Hatte mir eine Silikon-Hülle bestellt, passt nicht weil diese für das "normale" P1
    gedacht ist.

    Deshalb schliesse ich mich der Suche an,
    wo gibt es Taschen/Etuis für das ASCEND P1-LTE ?
     
  3. Zorbach, 30.03.2013 #3
    Zorbach

    Zorbach Neuer Benutzer

    Ich habe auch ein LTE Model erhalten. Bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Auf Ebay gibt es ein paar Hüllen wenn man die suche auf Weltweit ausweitet.

    Und sollte einer von euch eine Mumbihülle für das normale P1 brauchen bitte melden. Gegen Erstattung der Versandkosten sende ich sie euch zu.

    frohe Ostern
    Roland
     
  4. okhz, 30.03.2013 #4
    okhz

    okhz Neuer Benutzer

    Danke, wünsche ich auch.
    Hatte mir vorab auch eine "Mumbihülle" & Displayschutzfolie bestellt u. erhalten, sende ich zurück bzw. biete ich hier an.
    Weltweiter Versand ist immer ein Risiko, mit den € sowie sonstiger Währung.
    Hatte mal was in den USA bestellt - :confused2: von den 20 $ nie wieder was gesehen, gehört, gelesen....

    frohe Ostern
     
  5. Zorbach, 30.03.2013 #5
    Zorbach

    Zorbach Neuer Benutzer

  6. okhz, 30.03.2013 #6
    okhz

    okhz Neuer Benutzer

    Danke, finde den "DANKE" -Button nicht.....
    Ja, solche Hüllen gibt es auch bei anderen Anbietern
    wie hier aus Leder:
    aber immer als Socken Prinziep, finde aber unpraktisch da das Phone immer erst aus dem Socken raus genommen werden muss, laden kann man(n) auch nicht.............
     
  7. androdnex, 01.04.2013 #7
    androdnex

    androdnex Android-Hilfe.de Mitglied

  8. jaloviina, 25.04.2013 #8
    jaloviina

    jaloviina Threadstarter Android-Lexikon

    habe bisher immer noch kein case gefunden, was tatsächlich für das lte gemacht ist... steht zwar oft dabei, dass es für das lte ist, auf nachfrage bedauern dann aber alle... ganz schön argerlich.

    noch was anderes: wie in einem anderen thread (https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-ascend-p1.566/sd-karte-beschaedigt.406698.html) schon beschrieben, habe ich probleme eine größere und schnellere sd-card zu finden, die mit dem p1 lte harmoniert. hier sind ja ein paar lte-nutzer unterwegs, welche sd-card benutzt ihr und eventuell die modellnummer?
    bin schon verzweifelt, weil ich schon 2 verschiedene modelle hatte, die vom phone nicht erkannt werden, obwohl sie formatiert sind und in anderen geräten funktionieren, ausser dem p1 halt.

    DANKE von jaloviina
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei ascend p1 lte u9202l-1 zubehör

    ,
  2. u9202l-1 sd card 10

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.