Abgesicherter Modus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Abgesicherter Modus im Huawei Ascend P1 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
N

n1c

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute nach einem Neustart waren einige Apps und Einstellungen weg und unten links steht "abgesicherter Modus" über dem Menü. Hatte das schon jemand und kann mir vielleicht helfen??

Viele Grüße,
n1c

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
N

n1c

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach einem weiter Neustart war der Schriftzug auf dem Homescreen verschwunden. Hintergrund war aber immernoch geändert und einige Widgets fehlten.
Ist das ein bekanntes Problem? Hatte das wirklich noch niemand?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Hat sich wohl erledigt, Thema kann gelöscht werden. Abgesicherter Modus wird wohl gebootet, wenn Apps Probleme machen. Man kann diese dann löschen.
Verstehe zwar das mit den Widgets (unterschiedliche) und dem Hintergrund nicht, aber ist ja auch nicht wirklich was passiert.
 
M

morpheus620

Android-Guru
Ich werde ihn lassen falls andere das selbe Problem mal haben sollten.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
S

SP1ELER1

Neues Mitglied
Also kann seien, dass das Huawei den abgesicherten modus selbst startet, er kann aber und wird auch in den meisten Fällen vom Besitzer selbst ausgelöst in dem man lange auf den Reiter ausschalten drückt. Habe ich auch nur durch probieren herausgefunden :D
Habe einen Link angehängt der das gut erklären zu scheint.
Schon gewusst? Android im abgesicherten Modus starten

Der ursprüngliche Beitrag von 23:19 Uhr wurde um 23:22 Uhr ergänzt:

Edit: Nach einem Normalen Reboot (Neustart) Geht das Smartphone in den alten Stand und alle Apps von drittanbietern ( Playstore, internet, SD Karte,...) werden wieder Aktiviert. Auch Widgets sollte wieder normal erscheinen :))