R
roberthausg84
Neues Mitglied
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit einer Woche ein Ascend P1. Am zweiten Tag wollte ich es in die hand nehmen tod... keine Regung kein Zuck, nichts, nicht mal wenn das Ladekabel angeschlossen wird. Ich rufe bei asgoodas(wir kaufens.de) an, die schicken Retourenschein, hab ja 12 Monate garantie... und Umtauschrecht.
Dann sagte ein Kollege drück mal Vol up + down und power und siehe da es ging wieder an, alle Einstellungen vorhanden... leider aber heute schon wieder... das nervt... soll ich das Gerät zurück geben, oder bekomme ich es mit nen Softwareupdate hin, ich mag das Ascend p1.
gruss Robert
ich habe seit einer Woche ein Ascend P1. Am zweiten Tag wollte ich es in die hand nehmen tod... keine Regung kein Zuck, nichts, nicht mal wenn das Ladekabel angeschlossen wird. Ich rufe bei asgoodas(wir kaufens.de) an, die schicken Retourenschein, hab ja 12 Monate garantie... und Umtauschrecht.
Dann sagte ein Kollege drück mal Vol up + down und power und siehe da es ging wieder an, alle Einstellungen vorhanden... leider aber heute schon wieder... das nervt... soll ich das Gerät zurück geben, oder bekomme ich es mit nen Softwareupdate hin, ich mag das Ascend p1.
gruss Robert